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Gelöst
Hotline findet meine Vorbestellung nicht
vor 3 Jahren
Ich habe vor mehr als 2 Wochen auf der Telekom-Webseite eine "Vorbestellung" für einen DSL-Vertrag aufgegeben. Vorbestellung deswegen, weil die von mir gewünschte 50 Mbit-Tarif offensichtlich noch nicht verfügbar ist für meine Adresse und man sich lediglich "vormerken" lassen kann. Ich erhielt auch eine E-Mail mit einer Auftragsnummer und dem Hinweis, dass sich Mitarbeiter bei mir melden. Seit dem ist nichts geschehen. Rufe ich die Hotline an und gebe die Auftragsnummer durch, kann man diese im System nicht finden. Was passiert nun? Wann teilt mir die Telekom mit, wie und vor allem wann es weiter geht? Mit läuft die Zeit davon, sonst muss ich wieder einen 16er-Vertrag bei den Mitbewerbern abschließen, denn 16 Mbit für meine Adresse bieten alle Provider an.
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Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Maxi Mustermann
vor 3 Jahren
@Maxi Mustermann Vorbestellung ist kein Vertrag, den wird auch die Hotline nicht finden.
Einfach probieren wenn es zum buchen geht, buchen.
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Maxi Mustermann
vor 3 Jahren
@Maxi Mustermann Die einzigen Vorbestellungen die man finden kann sind auf Glasfaserbasis und haben in der Mitte der Vorbestellungsnummer eine Buchstabenkombi mit POM oder PSM. Wenn so etwas vorliegt kann die Glasfaserausbauabteilung die Aufträge einsehen.
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Maxi Mustermann
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
In meiner Vorbestellung wird weder ein Termin genannt noch eine Prognose. Gar nix. Deswegen bin ich ja auch verwirrt. Heute rufe die die hier im Forum genannte Nr. an und frage bei den Ansprechpartnern für Glasfaser nach.
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