Solved
Hotline findet meine Vorbestellung nicht
4 years ago
Ich habe vor mehr als 2 Wochen auf der Telekom-Webseite eine "Vorbestellung" für einen DSL-Vertrag aufgegeben. Vorbestellung deswegen, weil die von mir gewünschte 50 Mbit-Tarif offensichtlich noch nicht verfügbar ist für meine Adresse und man sich lediglich "vormerken" lassen kann. Ich erhielt auch eine E-Mail mit einer Auftragsnummer und dem Hinweis, dass sich Mitarbeiter bei mir melden. Seit dem ist nichts geschehen. Rufe ich die Hotline an und gebe die Auftragsnummer durch, kann man diese im System nicht finden. Was passiert nun? Wann teilt mir die Telekom mit, wie und vor allem wann es weiter geht? Mit läuft die Zeit davon, sonst muss ich wieder einen 16er-Vertrag bei den Mitbewerbern abschließen, denn 16 Mbit für meine Adresse bieten alle Provider an.
883
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.