Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
HP 8600 Fax
vor 8 Jahren
Hallo,
kann seit ca 5 Wochen mit meinem HP 8600 Plus nicht mehr Faxen. Weder Senden noch Empfangen.
Fehlermeldung - "keine Verbindung zum Drucker" im Übertragungsprotokoll.
Hat noch jemand das Problem?
555
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1196
0
3
279
0
2
691
0
3
353
0
3
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Und was hast du schon alles unternommen um die unterbrochene Verbindung wieder herzustellen, @Leomuc?
Wie ist denn das Fax mit Router oder/und PC verbunden?
Ist in den vergangenen 5 Wochen irgendetwas an der Hardware geändert worden, oder hat ein Factory-Reset stattgefunden?
Sollen wir hier alles erraten?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
ellbogen
vor 8 Jahren
Das alles mal versuchen.
Ist das Fax direkt mit dem w724 verbunden oder ist da noch was dazwischen?
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
willkommen in der Telekom Community.
Haben die Hinweise von @ellbogen Ihnen denn helfen können?
Grüße Detlev K.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 8 Jahren
schneller!
Grüße Detlev K.
0