Hunt Showdown unspielbar mit Telekom

vor 3 Monaten

Hallo Telekom Team wie in der beschreibung schon steht ist Hunt showdown unspielbar mit Glasfaser von der Telekom.

meistens treten die latenz Probleme zwischen 14-22 uhr auf und ich habe hier schon gesehen das andere auch schon etwas darüber geschrieben haben und noxh immer nicht geholfen wurde.

darum bitte ich sie endlich etwas daran zu tun es kann ja nicht sein das man so viel geld bezahlt und das internet teotzdem schlecht läuft….

habe mich auch schon mit dem publisher von Hunt showdown auseinander gesetzt diese sagen das die Telekom kein Interesse daran hätte. 

dem Problem kann nur beholfen werden wenn so viele wie möglich sich darüber beschweren also an alle anderen die das selbe haben bitte nervt Telekom damit.

IMG_4504.jpeg

664

33

  • vor 3 Monaten

    Grüße @Sc0rpi0n1 

    Wende dich an den Anbieter das er Geld ausgibt und für eine bessere Anbindung sorgt.

    Oder nutze ein VPN der damit klarkommt.

     

    Ansonsten gibt es hier zum Thema Peering noch ein paar interessante Facts.

    Denn du kannst nicht verlangen von einem Provider allen Millionen Anbietern die beste Anbindung zu bieten.

    Wenn ein Anbieter Probleme mit einem ISP hat, muss sich der Anbieter kümmern.

    Ich bin schon wieder raus.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @@Sc0rpi0n1,

     

    wenn es allgemeine Probleme mit dem Anschluss gibt, können wir uns diese gerne anschauen. Dazu kannst du deine Daten im Profil hinterlegen und uns Bescheid geben. 

     

    Aber zu dem Thema Peering hat bereits @→Mataimaki← schon gut informiert und auch verlinkt. Vielleicht kannst du dir das in Ruhe durchlesen und bei Fragen hier melden. 

     

    Viele Grüße Türkan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Sc0rpi0n1

    Hallo Telekom Team wie in der beschreibung schon steht ist Hunt showdown unspielbar mit Glasfaser von der Telekom. meistens treten die latenz Probleme zwischen 14-22 uhr auf und ich habe hier schon gesehen das andere auch schon etwas darüber geschrieben haben und noxh immer nicht geholfen wurde. darum bitte ich sie endlich etwas daran zu tun es kann ja nicht sein das man so viel geld bezahlt und das internet teotzdem schlecht läuft…. habe mich auch schon mit dem publisher von Hunt showdown auseinander gesetzt diese sagen das die Telekom kein Interesse daran hätte. dem Problem kann nur beholfen werden wenn so viele wie möglich sich darüber beschweren also an alle anderen die das selbe haben bitte nervt Telekom damit.

    Hallo Telekom Team wie in der beschreibung schon steht ist Hunt showdown unspielbar mit Glasfaser von der Telekom.

    meistens treten die latenz Probleme zwischen 14-22 uhr auf und ich habe hier schon gesehen das andere auch schon etwas darüber geschrieben haben und noxh immer nicht geholfen wurde.

    darum bitte ich sie endlich etwas daran zu tun es kann ja nicht sein das man so viel geld bezahlt und das internet teotzdem schlecht läuft….

    habe mich auch schon mit dem publisher von Hunt showdown auseinander gesetzt diese sagen das die Telekom kein Interesse daran hätte. 

    dem Problem kann nur beholfen werden wenn so viele wie möglich sich darüber beschweren also an alle anderen die das selbe haben bitte nervt Telekom damit.

    Sc0rpi0n1

    Hallo Telekom Team wie in der beschreibung schon steht ist Hunt showdown unspielbar mit Glasfaser von der Telekom.

    meistens treten die latenz Probleme zwischen 14-22 uhr auf und ich habe hier schon gesehen das andere auch schon etwas darüber geschrieben haben und noxh immer nicht geholfen wurde.

    darum bitte ich sie endlich etwas daran zu tun es kann ja nicht sein das man so viel geld bezahlt und das internet teotzdem schlecht läuft….

    habe mich auch schon mit dem publisher von Hunt showdown auseinander gesetzt diese sagen das die Telekom kein Interesse daran hätte. 

    dem Problem kann nur beholfen werden wenn so viele wie möglich sich darüber beschweren also an alle anderen die das selbe haben bitte nervt Telekom damit.


    Komisch, mein Internet läuft mit dem Glasfaseranschluss, komisch. Da mache ich wohl etwas falsch. Kann auch super online in allen spielen unterwegs sein, egal ob Multiplayer, Shooter oder sonstwas. Auch habe ich noch nie einen so super geilen schnellen Download bei Steam gehabt. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Sc0rpi0n1

    Es geht sich auch speziell um das Spiel Hunt Showdown

    Es geht sich auch speziell um das Spiel Hunt Showdown

    Sc0rpi0n1

    Es geht sich auch speziell um das Spiel Hunt Showdown


    Du spielst einfach ein Spiel das Kraytek übelst verwurstet.

    Da haben die Provider die kleinste Baustelle mit Zwinkernd 

     

    https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Massiver-Packet-Loss-bei-Hunt-Showdown/td-p/2711945

     

    https://steamcommunity.com/app/594650/discussions/8/3784751580941207769/?l=vietnamese&ctp=2

     

    1&2 Kunden haben ebenfalls Probleme. Schon komisch das es dann an der Telekom liegen soll Zwinkernd 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Türkan Ü.  

     

    Ja habe alles durchgelesen und man kann sagen das dass Problem nicht am Internet liegt sondern an der Telekom da diese nicht genug Ressourcen freigibt für dieses Spiel oder Server.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Sc0rpi0n1

    Ja sehr schön dann kann Telekom das mit jedem Spiel machen und sagen ist nicht Bestandteil was ist das für ne doofe Aussage.

    Ja sehr schön dann kann Telekom das mit jedem Spiel machen und sagen ist nicht Bestandteil was ist das für ne doofe Aussage.

    Sc0rpi0n1

    Ja sehr schön dann kann Telekom das mit jedem Spiel machen und sagen ist nicht Bestandteil was ist das für ne doofe Aussage.


    Die Telekom macht da nix, damit es nicht geht. 

    Meine Antwort nicht gelesen? 

     

    →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

    Denn du kannst nicht verlangen von einem Provider allen Millionen Anbietern die beste Anbindung zu bieten. Wenn ein Anbieter Probleme mit einem ISP hat, muss sich der Anbieter kümmern.

    Denn du kannst nicht verlangen von einem Provider allen Millionen Anbietern die beste Anbindung zu bieten.

    Wenn ein Anbieter Probleme mit einem ISP hat, muss sich der Anbieter kümmern.

    →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

    Denn du kannst nicht verlangen von einem Provider allen Millionen Anbietern die beste Anbindung zu bieten.

    Wenn ein Anbieter Probleme mit einem ISP hat, muss sich der Anbieter kümmern.


    Dein Spieleserveranbieter muss sich kümmern. 

    Was ist daran nicht zu verstehen? 

    Und das es diesen egal ist zeigt ja auch

    Sc0rpi0n1

    warum geht es bei anderen schon und bei Telekom/Vodafone nicht

    warum geht es bei anderen schon und bei Telekom/Vodafone nicht 
    Sc0rpi0n1
    warum geht es bei anderen schon und bei Telekom/Vodafone nicht 

    Selbst meine Firma wo ich arbeite zahlt an verschiedene ISP weltweit für eine gute Anbindung. 

    Denke mal darüber nach. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten


    @Sc0rpi0n1  schrieb:

    Hallo Telekom Team wie in der beschreibung schon steht ist Hunt showdown unspielbar mit Glasfaser von der Telekom.

    meistens treten die latenz Probleme zwischen 14-22 uhr auf und ich habe hier schon gesehen das andere auch schon etwas darüber geschrieben haben und noxh immer nicht geholfen wurde.

    darum bitte ich sie endlich etwas daran zu tun es kann ja nicht sein das man so viel geld bezahlt und das internet teotzdem schlecht läuft….

    habe mich auch schon mit dem publisher von Hunt showdown auseinander gesetzt diese sagen das die Telekom kein Interesse daran hätte. 


    dem Problem kann nur beholfen werden wenn so viele wie möglich sich darüber beschweren also an alle anderen die das selbe haben bitte nervt Telekom damit.



    Kannst mal sehen das die Probleme vom Publisher kommen, das war der roten Träne sogar einen Beitrag wert Zwinkernd 

     

    https://www.vodafone.de/featured/gaming/hunt-showdown-1896-fps-drops-freezing-probleme-beheben/#/

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Sc0rpi0n1

    Was ich nur komisch finde das es mit anderen Anbietern nicht so ist wie kann das ? warum geht es bei anderen schon und bei Telekom/Vodafone nicht

    Was ich nur komisch finde das es mit anderen Anbietern nicht so ist wie kann das ? 
    warum geht es bei anderen schon und bei Telekom/Vodafone nicht 

    Sc0rpi0n1

    Was ich nur komisch finde das es mit anderen Anbietern nicht so ist wie kann das ? 
    warum geht es bei anderen schon und bei Telekom/Vodafone nicht 


    1&1 hat ebenfall Probleme. Aber das wirst du nie im Detail erfahren wo es da drückt. @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  hat es ja auf den Punkt gebracht. Geld Geld Geld, und Gaming, PIng, Packet Loss sind kein bestandteil deines Tarifes oder wird dir garantiert das es keine Probleme gibt. Klingt nun doof, ist aber so. 

     

    Aus dem Steam Forum : 

     

    "Jop, habe leider auch. Ist ein bekanntes Problem von deren Providern easeweb. Du kannst mal einen Tracert zu deren IP machen. Sobald die Server von easeweb angetroffen werden, geht der Ping von 16 auf 200ms hoch."

     

    Und dort erkennt man da wo sich Kraytek halt nicht bewegt. Könnten das ja einfach ändern, kostet aber Geld. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Bei diesem Beitrag geht es um Performance Problemen und nicht Latenz Problemen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Ach sehe schon, der nächste der es nicht akzeptiert. 

    Daher wurde wieder entlößt. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Sc0rpi0n1 "es kann ja nicht sein das man so viel geld bezahlt ".  Doppel 'ss', Komma. Und es gibt Großbuchstaben, was die Lesbarkeit erheblich erhöht.
    Und ja, es kann sein.
    Denn Dein Vertrag enthält KEINERLEI Zusagen, irgendein bestimmtes Spiel spielen zu können oder über die Erreichbarkeit und/oder Bandbreite irgendeines Servers.

    Wäre ich jetzt bösartig, würde ich sagen : "Spiel was anderes."

     

    "Selbst meine Firma wo ich arbeite zahlt an verschiedene ISP "  Dann aber eher als 'Backup' oder 'Lastausgleich'. Ich hoffe sehr, dass die Kabel auch aus unterschiedlichen Ecken ins Haus kommen, sonst habt Ihr bei einem 'Baggerproblem' erneut einen Single-Point-of-Failure.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Sc0rpi0n1

    Ja kannst du dir jetzt selber auf die Schulter klopfen Deutschlehrer hast es ja zumindest verstanden. Es tritt tatsächlich nur beim diesem Spiel auf.

    Ja kannst du dir jetzt selber auf die Schulter klopfen Deutschlehrer hast es ja zumindest verstanden. 

    Es tritt tatsächlich nur beim diesem Spiel auf.

    Sc0rpi0n1

    Ja kannst du dir jetzt selber auf die Schulter klopfen Deutschlehrer hast es ja zumindest verstanden. 

    Es tritt tatsächlich nur beim diesem Spiel auf.


    Bestes Beispiel wie rund es dort läuft, schön auf den Punkt gebracht. 

     

    https://clips.twitch.tv/HelpfulGoodOcelotCclamChamp-AQIevkXifuskYbS3

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Sc0rpi0n1

    dem Problem kann nur beholfen werden wenn so viele wie möglich sich darüber beschweren also an alle anderen die das selbe haben bitte nervt Telekom damit.

    dem Problem kann nur beholfen werden wenn so viele wie möglich sich darüber beschweren also an alle anderen die das selbe haben bitte nervt Telekom damit.
    Sc0rpi0n1
    dem Problem kann nur beholfen werden wenn so viele wie möglich sich darüber beschweren also an alle anderen die das selbe haben bitte nervt Telekom damit.

    In erster Linie sollte "alle anderen" den Spieleanbieter nerven.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Sc0rpi0n1  schrieb:
    weil davon schon mehrere Diskussionen stattgefunden haben hier bei der Telekom Community und dort wurde gesagt dass es die Telekom schuld ist….

    Na ja. Die Schuld haben der Telekom in der Regel Diejenigen gegeben die vom Peeringproblem betroffen waren. Und der Großteil hat die Argumente die vorgebracht wurden in der Regel nicht akzeptiert und als Gegenargument, das die Anbieter ja gesagt haben sie können nichts tun und man solle sich mit der Telekom in Verbindung setzen. Ja so einfach machen die sich das. 
    Dabei ist das Problem wesentlich komplexer. Und das kann nur gelöst werden wenn die betroffenen Anbieter auf die Telekom zugehen und mit denen redet bzw. handelt.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Sc0rpi0n1 "und dort wurde gesagt dass es die Telekom schuld ist…. " Wer hat da was gesagt ? Eine solche Aussage kann eigentlich nur von einem anderen ähnlich betroffenen User kommen. Die Telekom hat das eindeutig anders kommentiert.

    Wenn Spieleanbieters

    - ihre Anbindungen an die großen Carrier nur nach Kostengesichtspunkten buchen

    - vom Erfolg ihrer Spiele (Performance der Anbieterrechner) überrascht werden

    kommt genau so etwas dabei raus.

     

    Wie sieht denn Deine Performance per VPN aus?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Habe VPN noch nie benutzt wüsste auch gar nicht wie man dieses Programm einstellt für Server etc. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @*Paz Vizsla*  sehr schade dann werde ich das wohl oder übel so akzeptieren müssen.

    Vielen Dank für eure Bemühungen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen