Gelöst
Onlinespiele wie Fifa 18 unspielbar
vor 8 Jahren
Hallo ,
Ich habe von meiner Kollegin erfahren das ihr wohl seit 2 Wochen irgendwas umgestellt habt und seitdem ist unser Internet schlimmer denn je. Ihr Mann arbeitet bei der Telekom daher weiss sie das. Können Sie bitte mal nachschauen ob in meinem Kabelverzweigerbereich andere Kunden auch ähnliche Probleme haben? Wenn ja, dann könnte es ja sein das es eine Beeinflussungsstörung durch andere Kunden sein kann, was mein Internet so schlimm macht. Habe den Speedport Smart.
Hohensaatener Str
12679 Berlin
Screenshot_20180109-080820.png
Screenshot_20180109-005706.png
1039
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
818
0
11
vor einem Monat
107
1
6
vor 6 Jahren
1741
0
3
vor 5 Jahren
1865
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.
Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
0
6
von
vor 8 Jahren
Han der_Lutz Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung der_Lutz Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung Hab ich schon 100x aber es kommt nix bei rum
Han
Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung
Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.
Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
Hab ich schon 100x aber es kommt nix bei rum
Was heißt das, es kommt nix bei rum?
Was hast du genau für einen Vertrag mit welchen garantierten Bandbreiten und wieviel kommt davon an?
0
von
vor 8 Jahren
Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei. Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen
0
von
vor 8 Jahren
Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei. Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen
Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei. Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen
Wenn genug ankommt, müsste das Problem doch eigentlich in deinem Netzwerk zu suchen sein.
Beschreibe doch mal, was Du so alles am Router angeschlossen hast und auch wie.
Werden WLAN- oder Powerline -Bridges verwendet?
Sin im LAN Switches verwendet?
Interessant wäre auch zu wissen, wie dein Router angeschlossen ist.
Direkt mit dem DSL-Kabel an der TAE oder ist da noch was dazwischen?
Mit welchen Werten synchronisiert sich dein Router mit dem Internet?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden
Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden
Ic hseh da für dich keine IP aus den USA. Weißt Du überhaupt, wovon Du redest, was diese Zahken bedeuten?
0
0