Probleme mit Fifa 20
vor 5 Jahren
Hallo
Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg.
Seit wir im neuen Haus mit neuem Telekom Anschluss wohnen, ist Fifa spielen auf der PS4 nahezu unmöglich geworden.
Nahezu jedes Spiel wird früher oder später abgebrochen.
Es liegen aber keine Inet Unterbrechungen vor, läuft konstant, auch laut "Protokoll"
Ich google seit Tagen und bin jetzt auf die Ipv6 und Ipv4 Problematik gestoßen.
Weiß jemand ob da was dran ist oder wie man da was ändern kann?
Die PS ist über LAN verbunden, Router ist ein Speedport Smart 3.
Es ist echt zum verrückt werden.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie schaut es denn allgemein mit der LAN-Übertragung an. Beispielsweise beim surfen? Funktioniert da alles einwandfrei?
Beste Grüße
Julia U.
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jobber_de
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von
Julia U.
vor 5 Jahren
Ja alles bestens.
Wir schauen ja auch TV über Inet, also via Magenta und haben wirklich super Inet.
Nur mit Fifa auf der PS funktioniert es überhaupt nicht mehr.
Ich werd noch kirre, wegen der Flucherei von meinem Mann.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
besitzt der Router die aktuellste Firmenware und habe ihr mal versucht testweise ein anderes Modell anzuschließen?
Beste Grüße
Julia U.
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jobber_de
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von
Julia U.
vor 5 Jahren
Hallo![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7d0fc4ea-3d07-44e2-bf0b-224a01229018-843465895)
Ja..ist alles aktualisiert.
Einen anderen Router haben wir leider nicht, zum testen.
Unserer ist ja auch erst 3 Monate alt.
Wenn ich nach Fehlermeldungen bei Fifa google komm ich halt ganz oft zu der ipv6 bzw ipv4 Problematik![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-057d8c4d-98c5-4915-b67d-a335e43d66ea-843465895)
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Julia U.
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das ist nicht so einfach, da der Rest ja einwandfrei läuft.
Welcher Router ist im Einsatz und hast du die Ports schon mal am Router getauscht?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Luca Br.
Telekom hilft Team
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von
Manuel D.
vor 5 Jahren
Solange die Geschwindigkeit ausreichend ist, macht es schon Sinn - allerdings sollte es auch mit dem Hauptzugang klappen.
Hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil, damit ich mir den Sachverhalt etwas genauer ansehen kann.
Sobald dies geschehen ist, bitte kurz hier Bescheid geben - gerne auch mit einem Zeitfenster, in welchem Sie erreichbar sind.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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von
Manuel D.
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jobber_de