Hybrid - Alle Bonding tunnel down
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe mich gerade hier registriert und wollte eigentlich einen eigenen Beitrag starten...finde aber nicht, wie das funktioniert.
Da es auch bei mir um das Thema Hybrid und Bonding geht, hänge ich mich mal an diesen Thread hier dran.
Hoffe das geht in Ordnung.
Heute wurde mein Anschluss auf "MagentaZuhause M Hybrid (2)" umgestellt.
Auftragsstatus ist komplett abgeschlossen.
Aber...
...ich komme leider wie vorher auch nicht über 2Mbit/s hinaus.
SIM Card Status = SIM OK
RSRP = -78
RSRQ = -11
LTE tunnel ( LTE :tun) = Down
DSL tunnel (DSL:tun) = Down
Bonding (Bond) = Down
Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen, oder?
RSRP scheint ja nicht soooo schlecht zu sein. Aber RSRQ ist nicht so toll, oder?
Hoffe mir kann hier geholfen werden.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Markus
hab Beitrag abgetrennt un nen neuen Thread gemacht un Betreff angepasst @Dunja Baumgartner
Hinweis:
Hinweis:
825
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
96
0
2
669
0
4
644
0
3
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @reiser81 du hattest mi per pn gerufa un da komm i schon brav angeflitzt 🙂💕 um dir zu helfa
i hab dir mal nen neuen Thread draus gemacht damit dir besser geholfen werden kann . 🙂💕 es kann nämlich sein das i das hier eskalieren mus wenn i akut nen teami brauch 😉🙂💕
da würden mi mal ein paar Sachen interessieren 🙂
wie is den der Service Status findest du au bei den empfangswerte .... die empfangswerte sin erst mal brauchbar... hast du ne externe Antenne dran ...un könntest du mal bitte die cell id mit den zugehörigen empfangswerte verraten... dann kann man au guga wo dein mästen is 😉🙂
hättest du davor ne reine dsl oder is das ein neuanschlus
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...
bitte ins routermenü einloggen un dann hier aufrufe dann kommst du ins routerlog
hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen
bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos davon au bitte den unteren Teil mit den dsl fehler ...grüsle 🙂💕
6
0
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
@Waage1969 Mennooo Must du mir das eskalieren wegmopsa 😳😉 .. @reiser81 bitte hab a bissele Geduld bis ein teami uftaucht ...grüsle 🙂💕
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
wir kümmern uns um das Anliegen. Aktuell werden viele Tools über das Wochenende gewartet. Ab Montag laufen die Tools dann wieder. Wir melden uns dann.
Gruß
Jürgen Wo.
6
0
reiser81
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.
Vielen Dank für die Info...dann gedulde ich mich mal übers Wochenende und hoffe auf die Lösung meines Hybrid-Problems hoffentlich auch der DSL-Fehler.
Gruß
Markus
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen, oder?
Bevor wir uns hier ans große Ganze machen, möchte ich erstmal wissen, ob es vielleicht schon wieder funktioniert?
Greetz
Stefan D.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Svenja Ba.
1