Speedport Hybrid LTE - alle Bonding Tunnel sind down

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wie ich leider feststellen musste, sind auch bei mir alle Bonding Tunnel down (siehe Bild). LTE -Empfang ist bei meinem Speedport laut Statusanzeige allerdings vorhanden. Was kann ich tun, damit dieses Problem behoben wird? Ein Neustart des Routers, wie in einem anderen Beitrag empfohlen, hat leider nicht geholfen. Vielen Dank schon mal vorab.

 

LG Alex

Unbenannt.png

666

28

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    gemäß dieser Anzeige, hast du gar kein Internet?!

    0

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 7 Jahren

    Hy morgen un herzlich willkommen hier @alexo1987 da würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren 

    bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier

    ne Anleitung  Fröhlich 

     findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

    hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

    bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos  Fröhlich 

    Un bitte schon mal vorsorglich 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ...grüsle 

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @alexo1987,

    es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns.

    Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, brauche ich ein paar Kundendaten von Ihnen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier der Community zu hinterlegen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie die Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    25

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @alexo1987,

    war einige Tage nicht im Haus. Traurig

    Danke für Ihre Rückmeldung und super, dass es jetzt bei Ihnen funktioniert. Das freut mich sehr. Fröhlich

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag
    Florian Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

992

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

94

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

906

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

777

0

2