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Speedport Hybrid LTE - alle Bonding Tunnel sind down
vor 7 Jahren
Hallo,
wie ich leider feststellen musste, sind auch bei mir alle Bonding Tunnel down (siehe Bild). LTE -Empfang ist bei meinem Speedport laut Statusanzeige allerdings vorhanden. Was kann ich tun, damit dieses Problem behoben wird? Ein Neustart des Routers, wie in einem anderen Beitrag empfohlen, hat leider nicht geholfen. Vielen Dank schon mal vorab.
LG Alex
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Stefan
Community Guide
vor 7 Jahren
gemäß dieser Anzeige, hast du gar kein Internet?!
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Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 7 Jahren
Hy morgen un herzlich willkommen hier @alexo1987 da würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier
ne Anleitung
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up
hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen
bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos
Un bitte schon mal vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ...grüsle
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @alexo1987,
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns.
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, brauche ich ein paar Kundendaten von Ihnen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier der Community zu hinterlegen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie die Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Florian Sa.
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 7 Jahren
war einige Tage nicht im Haus.
Danke für Ihre Rückmeldung und super, dass es jetzt bei Ihnen funktioniert. Das freut mich sehr.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
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