Gelöst

Hybrid-Anschluss

vor 9 Jahren

Wir haben vor über 2 Wochen einen neuen Anschluss beauftragt. Es gab auch eine Eingangsbestätigung. Seither aber nichts. In den diversen Hotlines kann mir ohne Kunden- oder Telefonnummern nicht geholfen werden, die haben wir logischerweise nicht. Und es heißt man habe keinen Einblick in die online eingegangen Aufträge. Und dass man ja auch nicht erwarten könne, einen online Rabatt zu bekommen und dann trotzdem einen "persönlichen" Hotlinekontakt, sei ja logisch... 

Dann habe ich vor 4 Tagen mich über ein online Formular an die Telekom gewandt, aber auch so keine Rückmeldung erhalten. 

Ehrlich gesagt ist mir der Rabatt so ziemlich egal, wenn das zu eingeschränkten Service führt. Ich werde mich jedenfalls nicht länger mit knackenden Hotlines miit eingeschränkter Sprachqualität rumnerven. 

Vielleicht braucht die Telekom keine weitere Kunden?

Wir brauchen diesen Anschluss dringend. Das kann doch nicht sein.

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    • vor 9 Jahren

      @Bastian Schreiber Am Besten im Profil mal deine  Rückrufnummer eintragen.  Dann kann dich ein Teami direkt kontaktieren (die Daten sind nur für Dich und die Teamis sichtbar)

      Danach kurz Feedback per Antwortbutton geben, das die Daten schon eingetragen sind. Dann meldet sich sicher bald jemand bei Dir

      @Marita S. , kurz Zeit?


      Grüße


      danXde

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke. Habe die Nummer nun hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hey @Bastian Schreiber,

      leider ist mein Beitrag nach unserem Telefonat nicht an Sie raus gegangen, daher jetzt meine verspätete Rückmeldung.
      Es tut mir leid, dass ich Ihnen noch keine Auskunft geben konnte.
      Hier sind Sie bei meinem Kollegen vom Geschäftskundenbereich besser aufgehoben, daher habe ich die Kollegen nach unserem Gespräch informiert. Sie werden sich bei Ihnen melden.

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Bastian Schreiber,ich übernehme für meine Kollegin.

       

      Ich habe mir Ihre Daten aufgerufen. Der Auftrag ist Anfang Oktober bei uns eingegangen und befindet sich aktuell in Bearbeitung. Laut Dokumentation hat sich heute meine Kollegin von der Auftragsbearbeitung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den weiteren Bearbeitungsablauf besprochen.

       

      Bei Rückfragen bin für Sie da.

       

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Bastian Schreiber, Liebe Community,

      ich möchte euch auf dem Laufenden bringen.

      Die Anschrift wurde zwischenzeitlich richtig hinterlegt. Bei der Auftragsschreibung stellte sich heraus, dass an dieser Adresse kein DeutschlandLAN IP Start Premium Hybrid realisierbar ist. Der Auftrag wurde storniert.

      @Bastian Schreiber hierüber wurden Sie durch unsere Auftragsbearbeitung schriftlich informiert. Ich bedauere sehr, dass wir Ihrem Wunsch nicht realisieren können.

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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