Hybrid DSL LTE Signal schwach

vor 5 Jahren

Hallo, seit heute ist der LTE Empfang nur noch auf einem Balken, trotz mehrerer Neustarts, was kann ich tun? 

270

3

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 5 Jahren

    Hy Nabend und herzlich willkommen hier 🙂💕 @Pavlemadzirov  da wären ein paar Sachen interessant um dir helfa zu können 🙂

     welchen Hybrid Tarif hast du nu welchen Router haste ..

    dann die empfangswerte im Router 

    bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenĂĽ ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich 

    findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

    hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prĂĽfen   ... grĂĽsle 🙂💕

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Pavlemadzirov  schrieb:

    [...] was kann ich tun? 


    Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Pavlemadzirov 

    Problem gelöst ?

    Wenn ja wie ?

    Wenn nein, dann bitte die Fragen von @Dunja Baumgartner  beantworten.

    AuĂźerdem hier bitte die Nutzerdaten geschĂĽtzt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur fĂĽr das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen- Danke !

    GruĂź
    Waage1969

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2407

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

810

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

4