Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hybrid DSL LTE Signal schwach
vor 5 Jahren
Hallo, seit heute ist der LTE Empfang nur noch auf einem Balken, trotz mehrerer Neustarts, was kann ich tun?
270
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Ă„lteste zuerst
Neueste zuerst
Ă„lteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
224
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
810
0
3
vor 6 Jahren
231
0
4
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 5 Jahren
Hy Nabend und herzlich willkommen hier 🙂💕 @Pavlemadzirov da wären ein paar Sachen interessant um dir helfa zu können 🙂
welchen Hybrid Tarif hast du nu welchen Router haste ..
dann die empfangswerte im Router
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up
hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen ... grüsle 🙂💕
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
0
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Pavlemadzirov
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, dann bitte die Fragen von @Dunja Baumgartner beantworten.
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen- Danke !
GruĂź
Waage1969
0
0