Gelöst

Hybrid LTE nicht verfügbar trotz verfügbarkeit

vor 4 Jahren

Hallo und danke für eure Hilfe,

 

Ich habe an meinem Standort einen Magenta L Tarif. Nun möchte ich gerne Hybrid LTE zubuchen da die Telekom ein technisches Problem mit ständigen Internet abbrüchen bisher nicht gelöst bekommt, außerdem habe ich nur 55-60mbit der 100 Anliegen. Leider wird mir immer wieder gesagt der Hybrid Tarif wäre nicht buchbar, allerdings kann ich ihn ohne Probleme als Neuvertrag oder Verlängerung buchen. Darüber hinaus habe ich 300mbit LTE Empfang übers Handy. 

 

Danke und viele Grüße 

792

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @daniel1991schrameier 

    Verstehe ich dich richtig?

    Hybrid-Option zum bestehenden Vertrag über diesen Link Hybrid LTE (4) nicht buchbar.

    Als Neuvertrag oder Tarifwechsel geht es aber?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Waage,

     

    Wollte tatsächlich heute antworten. Vor drei Tagen wurde hybrid LTE installiert und es funktioniert einwandfrei. Der Link den ihr mir gesendet habt hat funktioniert. Möchte nochmal darauf hinweisen dass mir telekom Personal über mehrere Telefongespräche chats und Emails gesagt hat:

    1.es geht nicht wegen Bandbreite 

    2. Es geht nicht weil Tarif zu alt 

    3. Es geht nicht weil 100mbit nicht verfügbar.

     

    Danke für eure Hilfe Community!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen