Gelöst
Hybrid LTE nicht verfügbar trotz verfügbarkeit
vor 5 Jahren
Hallo und danke für eure Hilfe,
Ich habe an meinem Standort einen Magenta L Tarif. Nun möchte ich gerne Hybrid LTE zubuchen da die Telekom ein technisches Problem mit ständigen Internet abbrüchen bisher nicht gelöst bekommt, außerdem habe ich nur 55-60mbit der 100 Anliegen. Leider wird mir immer wieder gesagt der Hybrid Tarif wäre nicht buchbar, allerdings kann ich ihn ohne Probleme als Neuvertrag oder Verlängerung buchen. Darüber hinaus habe ich 300mbit LTE Empfang übers Handy.
Danke und viele Grüße
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vor 5 Jahren
Nichts hindert Dich, Dein Smartphone als Accesspoint zu nutzen oder einen LTE - Router zu kaufen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Danke für die Antwort. Mein Problem ist die Buchbarkeit an meinem Standort als Neu oder Wechselvertrag sowie als Upgrade. Da ich vom Ö Vertrag aber nicht upgraden kann lässt sich die Option trotz meiner technischen Probleme nicht zubuchen. Muss ich jetzt kündigen nur um wieder einen Vertrag abzuschließen? Dass ist doch unsinnig
Antwort
von
vor 5 Jahren
@daniel1991schrameier
Verstehe ich dich richtig?
Hybrid-Option zum bestehenden Vertrag über diesen Link Hybrid LTE (4) nicht buchbar.
Als Neuvertrag oder Tarifwechsel geht es aber?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Maximilia,
Danke für die Hilfe. Ich habe tatsächlich den Magenta Zuhause L der 1. Generation. Habe schon mit drei Telekom Mitarbeitern Telefoniert, mit zwei gechattet und alle hatten nur die gleiche 0815 Antwort im Gegensatz zu dir. Den Link habe ich tatsächlich noch nicht gefunden. Das Upgrade aus dem Kundecenter geht nicht, über den Link konnte ich zumindest schonmal einen Auftrag erstellen... ich vermute jedoch dass ich morgen wie beim letzten Auftrag wieder einen Anruf bekommen werde mit "leider kann ich diese Option bei Ihrem Vertrag nicht anklicken, ist bei mir ausgegraut" ich halte euch auf dem laufenden. Möchte mich trotzdem nochmal bei allen bedanken, hätte nicht so schnell mit so viel Hilfe gerechnet!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@daniel1991schrameier
Verstehe ich dich richtig?
Hybrid-Option zum bestehenden Vertrag über diesen Link Hybrid LTE (4) nicht buchbar.
Als Neuvertrag oder Tarifwechsel geht es aber?
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vor 5 Jahren
allerdings kann ich ihn ohne Probleme als Neuvertrag oder Verlängerung buchen.
Das weißt Du erst dann, wenn Du das wirklich beauftragt hast und wenn die Telekom Dir das auch so bestätigt.
Wenn es als Verlängerung tatsächlich angeboten wird - dann mach das doch. Wenn Du das online machst, dann hast DU ggf. ein 14-tägiges WIderrufsrecht.
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vor 5 Jahren
befülle hier mal Dein Profil, dann kann ein Telekom Mitarbeiter Dich ggf. kontaktieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich vermute mal, der TE hat den MagentaZuhause L der 1. Generation, der kann nämlich keine Hybrid-Optionen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich möchte Sie gern unterstützen.
Sollte noch Hilfe gebraucht werden, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Userprofil und hinterlassen Sie mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @daniel1991schrameier
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, warum antwortest Du nicht ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Waage,
Wollte tatsächlich heute antworten. Vor drei Tagen wurde hybrid LTE installiert und es funktioniert einwandfrei. Der Link den ihr mir gesendet habt hat funktioniert. Möchte nochmal darauf hinweisen dass mir telekom Personal über mehrere Telefongespräche chats und Emails gesagt hat:
1.es geht nicht wegen Bandbreite
2. Es geht nicht weil Tarif zu alt
3. Es geht nicht weil 100mbit nicht verfügbar.
Danke für eure Hilfe Community!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Waage,
Wollte tatsächlich heute antworten. Vor drei Tagen wurde hybrid LTE installiert und es funktioniert einwandfrei. Der Link den ihr mir gesendet habt hat funktioniert. Möchte nochmal darauf hinweisen dass mir telekom Personal über mehrere Telefongespräche chats und Emails gesagt hat:
1.es geht nicht wegen Bandbreite
2. Es geht nicht weil Tarif zu alt
3. Es geht nicht weil 100mbit nicht verfügbar.
Danke für eure Hilfe Community!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von