Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hybrid LTE und viele Fragen
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Ich hatte immer mal verfolgt wie es um die Geschwindigkeit bei uns aussieht und ob es Optionen gibt.
Jetzt habe ich mir mal weder die Übersichtskarte angesehen mit dem Netzausbau. Aber leider liegt unsere Hausnummer und einige wenige andere in einer Art blase um uns herum alles 250 verfügbar und in der blase 100. Komischerweise ist auf dieser Übersichtskarte hybrid nicht angezeigt auch nur drum herum. (Als ob das Gebiet wo wir wohnen ausgegrenzt wird 😀)
Aber die LTE Hybrid Option ist jetzt neu buchbar für unseren 100er Tarif den wir haben.
Natürlich bin ich jetzt skeptisch ob es dann wirklich klappt, oder wie weit man den Karten trauen kann. Am liebsten wäre mir ja DSL 250, aber da tut sich nichts obwohl andere Anbieter es anbieten hier 🤔.
Wir haben zur Zeit auch gekündigt komplett für September glaube ich und ich meine gelesen zu haben, dass ich auch nicht wechseln kann vor Ablauf dieser Kündigung in den hybrid Tarif, da wir zur Zeit noch mit TV haben aber in Zukunft nicht mehr TV wollen. Liege ich da richtig?
Ob dann im September aber hybrid noch als Zusatz gebucht werden kann ich ja auch nicht sicher.
Und wie das genaue plus ist mit LTE / Hybrid kann man vorab auch nicht sehen Leider, vor allem geht es mir um mehr Upload, denn trotz meiner 100er Leitung zur Zeit habe ich maximal 21er Upload.
Vielleicht kann da jemand bei den ganzen Fragen helfen.
Grüße Sven
608
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
1
vor 3 Jahren
211
0
1
vor einem Jahr
395
0
2
vor einem Jahr
222
0
5
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
SveD
vor 4 Jahren
ich danke erneut für das supernette Gespräch und falls Fragen oder Schwierigkeiten bestehen, melde dich gerne direkt bei mir.
Alles Gute und Grüße
Florian
4
1
SveD
Antwort
von
Florian Sa.
vor 4 Jahren
Hallo @Florian Sa.
Danke ebenfalls für das freundliche Gespräch und die Hilfe.
Grüße Sven
1