Hybrid LTE und Hotline Odyssee
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin am Ende meiner Nerven.
Am 07.04. sollte Hybrid LTE an unserer 16.00er Leitung (knapp 10.000 kommen an) zugeschaltet werden.
Ich habe den Speedport Pro auf dem Dachboden (extra Kabel hochgezogen um möglichst hoch zu positionieren) installiert. SIM eingelegt, alles eingerichtet.
Am 07.04. wurde dann jedoch Hybrid LTE Backup geschaltet.
Nach etwa 10 Kontakten mit der Hotline (Stunden!)
und diversen "ich buche das für Sie" und mehreren nicht erfolgten Rückrufen, wurde mir jetzt gesagt, dass Hybrid LTE 1 und 2 nicht buchbar seien.
Hybrid LTE Backup wurde aber gebucht, die SIM Karte ist auch aktiv.
Wieso soll dann Hybrid nicht funktionieren?
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank und Grüße
220
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
242
0
4
356
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
