Solved

Hybrid - neue SIM Karte bestellt, alte deaktiviert?

4 years ago

Hallo,

 

meine Hybridsimkarte ist leicht angebrochen beim Wecheln in eine anderen Router, funktioniert aber noch. Vor 2 Tagen eine neue bestellt, seit heute kein LTE mehr, Fehlermeldung, dass ich mich am für die Karte bestimmten Ort befinden muss. Vermutung: alte SIM-Karte bereits kommentarlos deaktiviert? Telefonischer Service konnte mir ad hoc nicht weiterhelfen.

 

Gruß 

438

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Drallewatsch 

      Du liegst mit deiner Vermutung richtig.

      Mit Versand der neuen Karte, wird die alte Karte abgeschaltet.

      Es können nicht zwei Karten gleichzeitig für ein und den selben Anschluß aktiv sein.

      Mußt dich also gedulden, bis die neue Karte kommt.

      Und bitte die neue Karte vorsichtig einsetzen, nicht dass du die neue Karte auch gleich wieder zerstörst.

      Wieso steckt man eigentlich eine Handysimkarte in einen Router!?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke, ich habe nichts von einer Handysim gesagt. Der Kundenservice hat leider nicht erwähnt, dass es zu einer zeitlichen Lücke kommen kann. Sehr ärgerlich.

       

      Gruß

      Answer

      from

      4 years ago

      Drallewatsch

      Danke, ich habe nichts von einer Handysim gesagt. Der Kundenservice hat leider nicht erwähnt, dass es zu einer zeitlichen Lücke kommen kann. Sehr ärgerlich. Gruß

      Danke, ich habe nichts von einer Handysim gesagt. Der Kundenservice hat leider nicht erwähnt, dass es zu einer zeitlichen Lücke kommen kann. Sehr ärgerlich.

       

      Gruß

      Drallewatsch

      Danke, ich habe nichts von einer Handysim gesagt. Der Kundenservice hat leider nicht erwähnt, dass es zu einer zeitlichen Lücke kommen kann. Sehr ärgerlich.

       

      Gruß


      Sorry, zu schnell gelesen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen und willkommen @Drallewatsch,

      sehr ärgerlich, das unser Kundenservice das nicht erwähnt hat.
      Ist die neue Karte bereits bei Ihnen angekommen und funktioniert die Verbindung wieder?

      Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Florian Sa.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, am Freitag. Also 3 Tage ohne LTE .

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Drallewatsch,

      vielen Dank für ihre Nachricht.
      Schön, dass es wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from