Gelöst

Hybrid - neue SIM Karte bestellt, alte deaktiviert?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

meine Hybridsimkarte ist leicht angebrochen beim Wecheln in eine anderen Router, funktioniert aber noch. Vor 2 Tagen eine neue bestellt, seit heute kein LTE mehr, Fehlermeldung, dass ich mich am für die Karte bestimmten Ort befinden muss. Vermutung: alte SIM-Karte bereits kommentarlos deaktiviert? Telefonischer Service konnte mir ad hoc nicht weiterhelfen.

 

Gruß 

438

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Drallewatsch 

      Du liegst mit deiner Vermutung richtig.

      Mit Versand der neuen Karte, wird die alte Karte abgeschaltet.

      Es können nicht zwei Karten gleichzeitig für ein und den selben Anschluß aktiv sein.

      Mußt dich also gedulden, bis die neue Karte kommt.

      Und bitte die neue Karte vorsichtig einsetzen, nicht dass du die neue Karte auch gleich wieder zerstörst.

      Wieso steckt man eigentlich eine Handysimkarte in einen Router!?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, ich habe nichts von einer Handysim gesagt. Der Kundenservice hat leider nicht erwähnt, dass es zu einer zeitlichen Lücke kommen kann. Sehr ärgerlich.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Drallewatsch

      Danke, ich habe nichts von einer Handysim gesagt. Der Kundenservice hat leider nicht erwähnt, dass es zu einer zeitlichen Lücke kommen kann. Sehr ärgerlich. Gruß

      Danke, ich habe nichts von einer Handysim gesagt. Der Kundenservice hat leider nicht erwähnt, dass es zu einer zeitlichen Lücke kommen kann. Sehr ärgerlich.

       

      Gruß

      Drallewatsch

      Danke, ich habe nichts von einer Handysim gesagt. Der Kundenservice hat leider nicht erwähnt, dass es zu einer zeitlichen Lücke kommen kann. Sehr ärgerlich.

       

      Gruß


      Sorry, zu schnell gelesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen und willkommen @Drallewatsch,

      sehr ärgerlich, das unser Kundenservice das nicht erwähnt hat.
      Ist die neue Karte bereits bei Ihnen angekommen und funktioniert die Verbindung wieder?

      Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Florian Sa.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, am Freitag. Also 3 Tage ohne LTE .

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Drallewatsch,

      vielen Dank für ihre Nachricht.
      Schön, dass es wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von