Hybrid Probleme

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

gestern habe ich mich an ein Mitglied aus eurem Team per Telefon gewendet.

 

Dieser wollte laut seiner Aussage einen 24std test machen um zu überprüfen was es für Schwierigkeiten gibt, nach 24std erfolgte kein Rückruf, daher wartete ich 1 1/2 Std umsonst.

 

Also ein neuen versuch gewagt und diesmal wurde mir gesagt, ich werde um 18 Uhr zurückgerufen, jetzt ist es 18:30 Uhr und wieder kein Rückruf.

 

Dies finde ich suboptimal......

 

Mein Problem ist das ich nurnoch mit ca. 2-3mbits downloaden kann wenn ich Glück habe, könnt Ihr bitte gucken was es bei mir für ein Problem gibt?


Was für Daten braucht Ihr dafür?

 

Freundliche Grüße

1993

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    809

    2

    5

    vor 9 Monaten

    in  

    32

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    922

    0

    6

    Gelöst

    in  

    533

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...