Hybrid Probleme
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
gestern habe ich mich an ein Mitglied aus eurem Team per Telefon gewendet.
Dieser wollte laut seiner Aussage einen 24std test machen um zu überprüfen was es für Schwierigkeiten gibt, nach 24std erfolgte kein Rückruf, daher wartete ich 1 1/2 Std umsonst.
Also ein neuen versuch gewagt und diesmal wurde mir gesagt, ich werde um 18 Uhr zurückgerufen, jetzt ist es 18:30 Uhr und wieder kein Rückruf.
Dies finde ich suboptimal......
Mein Problem ist das ich nurnoch mit ca. 2-3mbits downloaden kann wenn ich Glück habe, könnt Ihr bitte gucken was es bei mir für ein Problem gibt?
Was für Daten braucht Ihr dafür?
Freundliche Grüße
1993
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
809
2
5
vor 9 Monaten
32
0
1
vor 6 Jahren
494
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
