Hybrid Probleme

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

gestern habe ich mich an ein Mitglied aus eurem Team per Telefon gewendet.

 

Dieser wollte laut seiner Aussage einen 24std test machen um zu überprüfen was es für Schwierigkeiten gibt, nach 24std erfolgte kein Rückruf, daher wartete ich 1 1/2 Std umsonst.

 

Also ein neuen versuch gewagt und diesmal wurde mir gesagt, ich werde um 18 Uhr zurückgerufen, jetzt ist es 18:30 Uhr und wieder kein Rückruf.

 

Dies finde ich suboptimal......

 

Mein Problem ist das ich nurnoch mit ca. 2-3mbits downloaden kann wenn ich Glück habe, könnt Ihr bitte gucken was es bei mir für ein Problem gibt?


Was für Daten braucht Ihr dafür?

 

Freundliche Grüße

1984

0

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cmetka 

       

      Arbeite mal bitte diesen Fragebaum ab. Bebilderte Hilfe dazu findest Du hier.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cmetka 

      wurde Dein Problem gelöst ?

      Wenn ja wie ?

      Wenn nein, warum antwortest Du nicht mehr ?

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cmetka,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Also mit uns bestand noch kein direkter Kontakt - das ist der erste Beitrag hier. Fröhlich

      Bitte entschuldigen Sie die Dauer der Bearbeitung.

      Da die Daten im Profil hinterlegt sind, habe ich mal nachgesehen, was aktiv ist. Zu dem Vertrag besteht DSL 2000 RAM IP. Da ist der genannte Wert schon okay. Wie sieht es mit dem LTE Empfang aus? Ideal ist der Sender mit der Cell-ID 40004069 (LTE800 / Der Sender steht zwischen Benthe und Everloh) und weist keine Störungen auf. Wird dieser Sender auch vom Router angepeilt? Alternativ kann auch der Sender mit der Cell-ID 26277891 angepeilt werden (er steht in Richtung Lenthe).

      Sollte weitere Unterstützung benötigt werden, gerne dem Tipp von @aluny folgen für weitere Informationen, die wir zur Prüfung benötigen. Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen.

      Besten Dank und einen guten Start ins Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.

      28

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @cmetka,

       

      ich kann gut verstehen, das die Situation für dich gerade mehr als schön ist. Der Test für 5G ist im vollem Gange. Das deine Funkcelle aktuell überlastet ist, ist wirklich blöd aber leider geht ein Ausbau nicht von jetzt auf gleich.

       

      Viele Grüße

      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      kann man mich nicht als „Tester“ aufnehmen, denn die „aktuelle“ Lage besteht leider seit über 1,5 Jahren vor ca 1/2 Jahr wurde mir mit dem neuen Router und der Vertragsänderung eine starke Verbesserung angepriesen, welche leider ausblieb.

       

       

      oder an welche Stelle muss man sich wenden um Tester zu werden? 

       

      freundliche Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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