Gelöst

Hybrid: Seit einigen Tagen " Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)"

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit letztem Donnerstag das Problem, dass bei meinem Hybrid-Anschluss die Daten nur noch über die DSL-Leitung gehen. Im Log des Speedport Hybrids habe ich dazu auch die Meldung "Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)" stehen. An der Konfiguration habe ich nichts verändert. Offenbar bin ich auch immer noch mit der selben Zelle verbunden, welche ich auch vor dieser Störung schon genutzt habe. Ich hatte dazu auch schon ein Supportticket erstellt, zu welchem ich eigentlich noch einmal zurück gerufen werden sollte. Leider habe ich keinen Rückruf mehr erhalten und das Ticket wurde einfach geschlossen.

Die Störungsnummer lautete: xxx

Ich hoffe, dass mir hier ein netter Mitarbeiter weiter helfen kann.

Vielen Dank im Voraus schon einmal!

 

Grüße
Sebi

 

---

Hinweis: Störungsnummer entfernt.

330

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallihallo @SebiTNT!

      Ich hoffe, dass mir hier ein netter Mitarbeiter weiter helfen kann.

      Ich hoffe, dass mir hier ein netter Mitarbeiter weiter helfen kann.
      Ich hoffe, dass mir hier ein netter Mitarbeiter weiter helfen kann.


      Na sicher & da haben wir beide auch schon miteinander gesprochen. Fröhlich Gut, dass wir auch einige ??? über unseren Köpfen beseitigen konnten. Du bekommst jetzt auch von mir statt der LTE -Backup-Funktion die LTE Zubuchoption und das schon zu morgen (27.4). LTE -Backup springt erst ein, wenn DSL weg ist. Bei der Zubuchoption hast du auch einen Zugewinn zum DSL dazu und dazu auch die Ausfallsicherheit, wenn DSL wegbricht.

      Greetz
      Stefan D.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @SebiTNT
      Guten Morgen. Meine Kollegen haben deinen Sender auch mal neu gestartet. Beobachte mal bitte, wie es sich dann mit der LTE Zubuchoption verhält. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Stefan D. ,

      ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍

      Beste Grüße
      Sebi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @SebiTNT

      ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍

      ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍
      ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍


      Sehr gerne & meine Kollegen bestätigen auch, dass der Sender 1 a läuft. Fröhlich Wenn wieder mal was sein sollte, weißt du ja, wo ich mich hier so verstecke. Bis dahin dann mal wieder.

      Greetz
      Stefan D.




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @SebiTNT

      ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍

      ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍
      ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍


      Sehr gerne & meine Kollegen bestätigen auch, dass der Sender 1 a läuft. Fröhlich Wenn wieder mal was sein sollte, weißt du ja, wo ich mich hier so verstecke. Bis dahin dann mal wieder.

      Greetz
      Stefan D.




      0