Gelöst
Hybrid: Seit einigen Tagen " Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)"
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit letztem Donnerstag das Problem, dass bei meinem Hybrid-Anschluss die Daten nur noch über die DSL-Leitung gehen. Im Log des Speedport Hybrids habe ich dazu auch die Meldung "Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)" stehen. An der Konfiguration habe ich nichts verändert. Offenbar bin ich auch immer noch mit der selben Zelle verbunden, welche ich auch vor dieser Störung schon genutzt habe. Ich hatte dazu auch schon ein Supportticket erstellt, zu welchem ich eigentlich noch einmal zurück gerufen werden sollte. Leider habe ich keinen Rückruf mehr erhalten und das Ticket wurde einfach geschlossen.
Die Störungsnummer lautete: xxx
Ich hoffe, dass mir hier ein netter Mitarbeiter weiter helfen kann.
Vielen Dank im Voraus schon einmal!
Grüße
Sebi
---
Hinweis: Störungsnummer entfernt.
330
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
441
0
3
2823
0
16
vor 5 Jahren
233
0
2
vor 4 Jahren
604
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich hoffe, dass mir hier ein netter Mitarbeiter weiter helfen kann.
Na sicher & da haben wir beide auch schon miteinander gesprochen.
Greetz
Stefan D.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen. Meine Kollegen haben deinen Sender auch mal neu gestartet. Beobachte mal bitte, wie es sich dann mit der LTE Zubuchoption verhält.
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Stefan D. ,
ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍
Beste Grüße
Sebi
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍
Sehr gerne & meine Kollegen bestätigen auch, dass der Sender 1 a läuft.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍
Sehr gerne & meine Kollegen bestätigen auch, dass der Sender 1 a läuft.
Greetz
Stefan D.
0