Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)
vor 5 Jahren
Könntet Ihr bitte einmal meinen Speedport anschauen? In der Community wird als Lösung "es liegt an der Telekom" beschrieben. Dies ist nicht wirklich eine Lösung. Danke.
250
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
977
0
12
Gelöst
vor 4 Jahren
329
0
2
vor 4 Jahren
279
0
1
vor 5 Jahren
660
0
2
Gelöst
852
0
2
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
2
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für deinen Beitrag.
Kannst du hier bitte einmal das komplette Routerlog (ohne persönliche Daten) hochladen?
Viele Grüße
Jonas J.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
wie ich sehe, wurde inzwischen ein Störungsticket erstellt und Sie standen schon mit der Technik in Kontakt.
Laut der Einträge im Ticket wollen Sie sich morgen erneut dort melden. Die Kollegen wollen sicher noch ein paar Tests machen, um herauszufinden, warum diese Meldung in Ihrem Routerlog auftaucht.
Sollten weitere Fragen auftauchen, schreiben Sie uns hier gern wieder.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0