Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)

vor 5 Jahren

Könntet Ihr bitte einmal meinen Speedport anschauen? In der Community wird als Lösung "es liegt an der Telekom" beschrieben. Dies ist nicht wirklich eine Lösung. Danke.

250

4

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @tgoettma,

    danke für deinen Beitrag.
    Kannst du hier bitte einmal das komplette Routerlog (ohne persönliche Daten) hochladen?

    Viele Grüße
    Jonas J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tgoettma,

    wie ich sehe, wurde inzwischen ein Störungsticket erstellt und Sie standen schon mit der Technik in Kontakt.
    Laut der Einträge im Ticket wollen Sie sich morgen erneut dort melden. Die Kollegen wollen sicher noch ein paar Tests machen, um herauszufinden, warum diese Meldung in Ihrem Routerlog auftaucht.

    Sollten weitere Fragen auftauchen, schreiben Sie uns hier gern wieder.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

977

0

12

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

2