Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)
vor 5 Jahren
Könntet Ihr bitte einmal meinen Speedport anschauen? In der Community wird als Lösung "es liegt an der Telekom" beschrieben. Dies ist nicht wirklich eine Lösung. Danke.
250
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
329
0
2
vor 5 Jahren
978
0
12
vor 4 Jahren
281
0
1
Gelöst
852
0
4
vor 5 Jahren
663
0
2
Has
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für deinen Beitrag.
Kannst du hier bitte einmal das komplette Routerlog (ohne persönliche Daten) hochladen?
Viele Grüße
Jonas J.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
wie ich sehe, wurde inzwischen ein Störungsticket erstellt und Sie standen schon mit der Technik in Kontakt.
Laut der Einträge im Ticket wollen Sie sich morgen erneut dort melden. Die Kollegen wollen sicher noch ein paar Tests machen, um herauszufinden, warum diese Meldung in Ihrem Routerlog auftaucht.
Sollten weitere Fragen auftauchen, schreiben Sie uns hier gern wieder.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tgoettma