Solved

Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)

9 years ago

Hallo,

 

wir haben das Problem, das LTE nichtmehr zur Verfügung steht.

Laut log vom Speedport:

Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)

 

Was kann hier unternommen werden? LTE Empfang wird als maximal angezeigt. 

Auf dem Handy ist auch LTE verfügbar.

 

Gesamter Log nach einem Neustart:

 

10.02.2017 16:01:38DSL Tunnel erfolgreich aufgebaut (HA102)
10.02.2017 16:01:34Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)
10.02.2017 16:01:30WLAN Router sendet Präfix XXXX/64 ins LAN (ME104)
10.02.2017 16:01:28Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: XXXX/128 (P001)
10.02.2017 16:01:26DNSv6 Server XXXX wurden erfolgreich aktualisiert (P007)
10.02.2017 16:01:26Einwahl Router hat Präfix XXXX/56 von ISP zugewiesen bekommen. (P005)
10.02.2017 16:01:24Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: XXXX/64 (P001)
10.02.2017 16:01:24Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: XXXX (P002)
10.02.2017 16:01:24Die Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: XXXX (R022)
10.02.2017 16:01:24Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
10.02.2017 16:01:24Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen (R104)
10.02.2017 16:01:24Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet (R103)
10.02.2017 16:01:24Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen (R102)
10.02.2017 16:01:24Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)
10.02.2017 16:01:24PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)
10.02.2017 16:01:21Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)
10.02.2017 16:01:21Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet (R106)
10.02.2017 16:01:19DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007)
10.02.2017 16:00:56DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
10.02.2017 16:00:13WLAN Router sendet Präfix XXXX/64 ins LAN (ME104)
10.02.2017 16:00:03Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet (R106)
10.02.2017 16:00:03PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
10.02.2017 16:00:03DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
10.02.2017 16:00:00Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: XXXX/128 (P001)
10.02.2017 16:00:00DSL Tunnelverbindung verloren (HA004)

2257

0

61

    • 9 years ago

      Störung bei der Störungsstelle melden.

      1

      from

      9 years ago

      Das tat ich bereits heute morgen.. 

      Diese wollte mich zurückrufen innerhalb von 4h. Leider bis jetzt kein Anruf.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 years ago

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @web207 wegen lte würden mi mal die empfangswerte im router interessieren Zwinkernd 

      bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd 

      bitte klappere mal diesen fragebaum ab damit die lieben helferlein hier mehr infos ham um dir geziehlt helfen zu können........

      das sollte sich mal ein teami anguga ... Zwinkernd fals noch net gemacht

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ..überlege das hier zu eskalieren wenn du benutzerdaten eingetipselt hast..grüsle

      57

      from

      8 years ago

      Hallo @Sven_W,

      habe sich die Kollegen aus der Diagnose bei Ihnen gemeldet? Denn ich habe gesehen, dass ein Techniker Termin eingetragen wurde. Und zwar für Montag den 26. Februar zwischen 08:00 – 12:00 Uhr.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      from

      8 years ago

      Hallo,

       

      der Kollege von der Diagnose konnte die Leitung nicht aus der Ferne durchmessen und tippt auf einen Fehler im KVZ. Wir haben einen Termin ausgemacht, damit der Vor-Ort Techniker die Leitung bis zu mir nach Hause durchprüfen kann.

       

      Danke und Viele Grüße

       

      Sven

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @Sven_W,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Halten Sie uns gerne auf den Laufenden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @web207 ,

      gerne gebe ich eine Störung für Sie auf und leite diese weiter.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...