Hybrid

vor 6 Jahren

  1. Hallo, Telekom hat Call and Surf Vertrag gekündigt und Hybrid angeboten. Habe daraufhin Hybrid bestellt Geschwindigkeit schwankt zwischen 0 und 40 000. Kann in der Praxis nicht verwendet werden. Habe mehrmals bei Hotline angerufen. erster Anruf: Firmware neu aufgespielt. zweiter Anruf: Mitarbeiter hat nebenbei gefrühstückt und hat aufgelegt. Dritter anruf Mitarbeiter hat empfohlen anschluss zu kündigen. vierter Anrufe: Mitarbeiter hat Rückruf von Netzwerk Experten versprochen, dieser hat nie stattgefunden. Wer kann helfen?

322

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    363

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1042

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    170

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    507

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    212

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...