Hybrid

vor 5 Jahren

  1. Hallo, Telekom hat Call and Surf Vertrag gekündigt und Hybrid angeboten. Habe daraufhin Hybrid bestellt Geschwindigkeit schwankt zwischen 0 und 40 000. Kann in der Praxis nicht verwendet werden. Habe mehrmals bei Hotline angerufen. erster Anruf: Firmware neu aufgespielt. zweiter Anruf: Mitarbeiter hat nebenbei gefrühstückt und hat aufgelegt. Dritter anruf Mitarbeiter hat empfohlen anschluss zu kündigen. vierter Anrufe: Mitarbeiter hat Rückruf von Netzwerk Experten versprochen, dieser hat nie stattgefunden. Wer kann helfen?

302

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @martin.zetterer 

     

     

     

     

    Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

     

     

    Welchen Router nutzt du?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 5 Jahren

    Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @martin.zetterer  welchen hybrid Tarif in welch3n Router hast du denn genau 🤔

    da würden mi mal folgendes interessieren 

    bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich 

    findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

    was für ne dsl wurde denn genau bestätigt 

    bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos  Fröhlich ..grüsle 🙂💕

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @ellbogen  schrieb:

    ....... Beispiele.....

    Der 923....924V z.B.?!


    Falsch,

    ich meinte w723 und w724.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @martin.zetterer vielen Dank für den Beitrag.

    Das schwanken zwischen 0-40 Mbit/s ist schon seltsam, da ja in jedem Fall DSL anliegen sollte in dem gebuchten Korridor. Aber hierzu konnte ich mir noch keinen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Gerne einmal nachholen und mir Bescheid sagen.

    Richtig, manuell kann man nicht einstellen mit welchem Turm sich der Router verbindet, das geht in der Tat nur mit Ausrichtung des Routers. Wurde dieser denn schon mal umgestellt?

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

355

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1029

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

479

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

211

0

3