Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hybrid
vor 5 Jahren
- Hallo, Telekom hat Call and Surf Vertrag gekündigt und Hybrid angeboten. Habe daraufhin Hybrid bestellt Geschwindigkeit schwankt zwischen 0 und 40 000. Kann in der Praxis nicht verwendet werden. Habe mehrmals bei Hotline angerufen. erster Anruf: Firmware neu aufgespielt. zweiter Anruf: Mitarbeiter hat nebenbei gefrühstückt und hat aufgelegt. Dritter anruf Mitarbeiter hat empfohlen anschluss zu kündigen. vierter Anrufe: Mitarbeiter hat Rückruf von Netzwerk Experten versprochen, dieser hat nie stattgefunden. Wer kann helfen?
302
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@martin.zetterer
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Welchen Router nutzt du?
1
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 5 Jahren
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @martin.zetterer welchen hybrid Tarif in welch3n Router hast du denn genau 🤔
da würden mi mal folgendes interessieren
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up
was für ne dsl wurde denn genau bestätigt
bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos ..grüsle 🙂💕
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 5 Jahren
Falsch,
ich meinte w723 und w724.
2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das schwanken zwischen 0-40 Mbit/s ist schon seltsam, da ja in jedem Fall DSL anliegen sollte in dem gebuchten Korridor. Aber hierzu konnte ich mir noch keinen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Gerne einmal nachholen und mir Bescheid sagen.
Richtig, manuell kann man nicht einstellen mit welchem Turm sich der Router verbindet, das geht in der Tat nur mit Ausrichtung des Routers. Wurde dieser denn schon mal umgestellt?
Grüße Anne W.
1
0