Gelöst

Hybrid

vor 5 Jahren

Hallo.

Seit einer Woche bin ich aus der LTE Hybrid Zelle rausgeworfen worden, somit kann kein Bonding aufgebaut werden. Schon mit x Leuten in der Hotline gesprochen, die können nicht helfen oder haben keine Ahnung.

Es muß doch möglich sein die Hybrid Zelle zu messen, und sie wieder so einstellen dass mein Speedport Pro wieder versorgt wird. Wer ist dafür der richtige Ansprechpartner?

Andreas

1032

34

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Bildschirmfoto 2020-12-11 um 10.34.15.png

      Mittlerweile funktioniert alles, die Zelle ist stabil, ich habe den Speedport Pro Plus erhalten, somit alles gut. Jetzt bin ich mal freudig gespannt was das auf mich zukommt Zwinkernd

       

      Bleibt gesund, ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

      Andreas

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    357

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    315

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    165

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    211

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    495

    0

    4