Gelöst

Hybrid

vor 5 Jahren

Hallo.

Seit einer Woche bin ich aus der LTE Hybrid Zelle rausgeworfen worden, somit kann kein Bonding aufgebaut werden. Schon mit x Leuten in der Hotline gesprochen, die können nicht helfen oder haben keine Ahnung.

Es muß doch möglich sein die Hybrid Zelle zu messen, und sie wieder so einstellen dass mein Speedport Pro wieder versorgt wird. Wer ist dafür der richtige Ansprechpartner?

Andreas

1032

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @andreas170860 

      welche CELL- ID war es bisher ?

      Schon mal einen Werksreset durchgeführt ?

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969



      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen.

      Hat jemand eine Idee zu meinem Anliegen?

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andreas170860 

      ja: auf das @Telekom hilft Team  warten, wie @Erdogan T.  @Jonas J.  & Co.
      Das dauert schon mal ein paar Tage 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK, dann warte ich mal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Und der Router wurde schon neu gestartet? Hast Du denn die CellID, in der Du immer eingeloggt warst?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @andreas170860, herzlich willkommen in der Community, das Warten auf eine Telekom-Antwort hat nun ein Ende. Fröhlich

       

      Jemand hat es ausgeschalten, dann muss es jemand auch wieder einschalten.

      Jemand hat es ausgeschalten, dann muss es jemand auch wieder einschalten.

      Jemand hat es ausgeschalten, dann muss es jemand auch wieder einschalten.


      Die Kollegen aus der Technik arbeiten dran; der Sender hat nämlich eine Störung, die auch einige andere Hybrid-Kunden in deiner Umgebung betrifft.
      Ich bedaure, dass dir das die Kollegen aus der Hotline nicht mitteilen konnten, nun hast du aber immerhin Gewissheit, es liegt nicht an dir, der SIM-Karte oder am Speedport und du musst nicht mehr weiter rätseln.

      Leider scheint die Behebung der Störung recht komplex zu sein, einen Termin kann ich dir somit nicht nennen. Ich hoffe aber natürlich, dass du bald wieder über LTE online bist.

      Viele Grüße
      Jonas J.





      19

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andreas170860, es freut mich zu lesen, dass es nun geht. Fröhlich
      Ich stehe zu meinem Wort, die Aufmerksamkeit ist unterwegs und bald bei dir im Briefkasten.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn der Postmann zweimal klingelt....

      Hallo @Jonas J. heute habe ich Post bekommen. Ich bin freudig überrascht, vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir und der Community trotz aller Widrigkeiten ein angenehmes Weihnachtsfest, und hoffe für uns alle auf ein wieder normal werdendes neues Jahr 2021.

      Macht's gut und bleibt gesund.

      Andreas

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andreas170860 

      das hört sich ja gut an.

      Vielleicht sollte der @Jonas J.  dann auch die anderen Pakete der .T... anstoßen, denn bei Ihm kommen die irgendwie schneller in den Versand 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Bildschirmfoto 2020-12-11 um 10.34.15.png

      Mittlerweile funktioniert alles, die Zelle ist stabil, ich habe den Speedport Pro Plus erhalten, somit alles gut. Jetzt bin ich mal freudig gespannt was das auf mich zukommt Zwinkernd

       

      Bleibt gesund, ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

      Andreas

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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