Gelöst

Hybridstörung gemeldet - plötzlich neuer Vertrag

vor einem Jahr

Ist das eigentlich normal, das man, wenn man eine fusselige Störung meldet, sich 3 Tage später in einem neuen Vertrag befindet?

Das dann 6 "Berater" nicht wissen was sie erzählen? Drei von ihnen "vergessen" Geräte abzuschicken?
Der Techniker seine technische Arbeit zwar gut macht, seine Handlungsempfehlungen aber Quatsch sind?

Alle komplett außer Acht lassen, das ein Wechsel von LTE auf 5G auch neue Geräte und Karten erfordert?

Kein einziger "hoch und heilig versprochener" Rückruf erfolgt?
Mitarbeiter am Telefon schlechter zuhören als eine schwerhörige Rentnerin mit fehlenden Hörgeräten?
Und alle nur darauf aus sind, Verträge zugunsten der Telekom zu ändern?

Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich das erstemal einen Vertrag rückabwickeln (damit ich meine monatliche Kündigung wiederbekomme) und dann zu einem anderen, leistungsfähigeren Wettbewerber wechseln werde.

 

**Titel problembezogen editiert von @Lisa G. **

1596

94

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Soo,  2 Wochen sind vergangen. Ich geb nochmal rückmeldung.

       

      Also endlich wurde der, richtige, Tarif geschaltet und der 5G Empfang war auch sofort da. Die Leistung ist im normalen Gebrauch durchweg gut, wir haben keine Probleme. Beim Download größerer Datenmengen, schaltet sich das 5G dazu. Zwei Rechner haben gleichzeitig ein 11GB großes Game gezogen, ohne jegliche Probleme und fertig in ca 14 miunuten

       

      Ich bin damit zufrieden, auch wenn es heutzutage noch sehr viel schneller ginge. Leider bringen das hier die Leitungen absolut nicht, denn die sind Vorkriegsgeschichte.

       

       

      Eines hab ich aus der Sache gelernt: Never Ever mehr auf der Hotline anrufen!  Das nächstemal schlag ich sofort hier auf, bevor ich Drehzahl bekomme 😁

       

      Danke geht an
      @Svenja Ba.@muc80337_2 @UlrichZ @danXde @Patti Müller 

      Ein großes Glas Rum auf Eure Hilfe 🥃
      Vielen Dank

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Youssarian,

       

      das ist doch ein großartiges Feedback. Ich freue mich sehr für dich. 

      🤗

      Die liebe @Svenja Ba. ist aktuell nicht da, aber ich habe ihr Bescheid gegeben. 

       

      Viele liebe Grüße, Inga Kristina J. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Inga Kristina J. 

      @Youssarian 

       

      Könnte man den Betreff evtl jetzt mal sachgerecht anpassen..für Hilfesuchende User...also Problembezogen..

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @HARTMUTIX,

       

      danke für den Hinweis. Hab ich geändert.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    180

    0

    3

    in  

    612

    0

    9

    Gelöst

    in  

    654

    0

    5

    Gelöst

    in  

    561

    0

    5