Neuer Vertrag bei Umzugsauftrag
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich bin im Januar umgezogen und für den Umzug im Telekomshop gewesen.
Dort ist alles gut gelaufen (dachte ich zumindest), Umstellung zum geplanten Termin ist erfolgt usw.
Nun checke ich im Kundencenter die Daten und muss verdutzt feststellen das mir ein neuer Vertrag verkauft wurde.
Das Problem ist nun das ich schlicht und ergreifend den alten Vertrag umziehen wollte und keinen neuen abschließen.
Der Mitarbeiter der mich dort betreute hat leider kein Wort darüber verloren das ein neuer Vertrag zu Stande kommen würde.
Nun bitte ich die hier anwesenden Telekom Mitarbeiter um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas
1227
0
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
0
1
vor 2 Jahren
130
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
