Neuer Vertrag bei Umzugsauftrag
3 years ago
Guten Tag,
ich bin im Januar umgezogen und für den Umzug im Telekomshop gewesen.
Dort ist alles gut gelaufen (dachte ich zumindest), Umstellung zum geplanten Termin ist erfolgt usw.
Nun checke ich im Kundencenter die Daten und muss verdutzt feststellen das mir ein neuer Vertrag verkauft wurde.
Das Problem ist nun das ich schlicht und ergreifend den alten Vertrag umziehen wollte und keinen neuen abschließen.
Der Mitarbeiter der mich dort betreute hat leider kein Wort darüber verloren das ein neuer Vertrag zu Stande kommen würde.
Nun bitte ich die hier anwesenden Telekom Mitarbeiter um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas
1168
0
47
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
271
0
1
1 year ago
147
0
3
muc80337_2
3 years ago
Was im Shop passiert musst Du leider mit dem / im Shop klären.
12
46
Show older comments
falk2010
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
@__Lucas__ Geh noch einmal in den Shop, vielleicht findet man dort noch eine Möglichkeit des Storno und den Abschluss eines Vertrages ohne TV.
@__Lucas__
Geh noch einmal in den Shop, vielleicht findet man dort noch eine Möglichkeit des Storno und den Abschluss eines Vertrages ohne TV.
@__Lucas__ überlegt ja ob es überhaupt mit oder ohne TV sein soll.
Insgesamt ist es schwierig da zu raten, wenn das einzige Kriterium für die Entscheidung nicht die Leistungen sind sondern nur "günstig". Und ohne fünf Minuten Einlesen in die Tarifstruktur wird's wieder nichts.
Dann kommt als nächstes die Klage, dass trotz "TV" der Stick nicht will zum Fernsehen.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Answer
from
__Lucas__