Neuer Vertrag bei Umzugsauftrag
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich bin im Januar umgezogen und für den Umzug im Telekomshop gewesen.
Dort ist alles gut gelaufen (dachte ich zumindest), Umstellung zum geplanten Termin ist erfolgt usw.
Nun checke ich im Kundencenter die Daten und muss verdutzt feststellen das mir ein neuer Vertrag verkauft wurde.
Das Problem ist nun das ich schlicht und ergreifend den alten Vertrag umziehen wollte und keinen neuen abschließen.
Der Mitarbeiter der mich dort betreute hat leider kein Wort darüber verloren das ein neuer Vertrag zu Stande kommen würde.
Nun bitte ich die hier anwesenden Telekom Mitarbeiter um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas
1172
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
271
0
1
vor 10 Monaten
108
0
1
vor einem Jahr
155
0
3
muc80337_2
vor 3 Jahren
Was im Shop passiert musst Du leider mit dem / im Shop klären.
12
46
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
@__Lucas__ Geh noch einmal in den Shop, vielleicht findet man dort noch eine Möglichkeit des Storno und den Abschluss eines Vertrages ohne TV.
@__Lucas__
Geh noch einmal in den Shop, vielleicht findet man dort noch eine Möglichkeit des Storno und den Abschluss eines Vertrages ohne TV.
@__Lucas__ überlegt ja ob es überhaupt mit oder ohne TV sein soll.
Insgesamt ist es schwierig da zu raten, wenn das einzige Kriterium für die Entscheidung nicht die Leistungen sind sondern nur "günstig". Und ohne fünf Minuten Einlesen in die Tarifstruktur wird's wieder nichts.
Dann kommt als nächstes die Klage, dass trotz "TV" der Stick nicht will zum Fernsehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
__Lucas__