Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit drei Wochen auf einmal hohe CRC Fehler in meiner ADSL2+ Leitung. Leider führt das auch häufiger zu Synchronisationen, so dass auch Telefonate häufig unterbrochen werden.
Inzwischen waren drei Techniker "Vor Ort" und konnten den Fehler nicht finden. Der letzte Techniker hat nun das "Expertenteam" bestellt. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört. Heute bekam ich eine "Es tut uns leid" Postkarte der Telekom. Ich bin mir nicht sicher ob der Auftrag an das Expertenteam noch offen ist oder mit dieser Karte beendet sein soll.
Der Fehler ist leider immer noch nicht behoben. Kann hier jemand sehen ob der Auftrag für das Expertenteam noch offen ist?
Gruß Crogoth
1161
0
68
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
727
0
2
vor 5 Jahren
1359
0
1
vor 6 Jahren
372
0
4
vor 4 Jahren
314
0
4
vor 3 Jahren
435
0
2