Gelöst

Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe seit drei Wochen auf einmal hohe CRC Fehler in meiner ADSL2+ Leitung. Leider führt das auch häufiger zu Synchronisationen, so dass auch Telefonate häufig unterbrochen werden.

 

Inzwischen waren drei Techniker "Vor Ort" und konnten den Fehler nicht finden. Der letzte Techniker hat nun das "Expertenteam" bestellt. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört. Heute bekam ich eine "Es tut uns leid" Postkarte der Telekom. Ich bin mir nicht sicher ob der Auftrag an das Expertenteam noch offen ist oder mit dieser Karte beendet sein soll.

 

Der Fehler ist leider immer noch nicht behoben. Kann hier jemand sehen ob der Auftrag für das Expertenteam noch offen ist?

 

Gruß Crogoth

 

 

1161

68

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1359

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

314

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

2