Gelöst
Ich bekomme keine Kündigungsbestätigung (Sonderkündigung)
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe aktuell den Tarif MagentaZuhause L. Ich bin am 01.10. Umgezogen und an der neuen Adresse kann der Vertrag nicht erfüllt werden, da dort maximal 16 mbits möglich sind. Aus diesem Grund habe ich ein Sonderkündigungsrecht. Nach langem hin und her telefonieren, wie ich kündigen muss, habe ich die Kündigung schriftlich rausgeschickt mit der Bitte um schnelle Bearbeitung und Bestätigung. Diese habe ich am 16.09. Per Einschreiben abgeschickt und von der Post die Bestätigung bekommen, dass sie am 19.09. abgekommen ist. Seit dem warte ich auf eine Bestätigung der Kündigung, bei der Hotline wird man immer nur weiter verwiesen, allerdings wirklich helfen konnte man mir nicht, zuletzt habe ich noch eine Telefonnummer bekommen, die es garnicht gibt.
Ich hoffe hier kann mit jemand helfen.
882
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
124
0
3
vor 2 Jahren
160
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @KathrinPk,
ich bedanke mich hier nochmal für das kurze aber durch aus nette Telefonat.
Freut mich, dass dich bereits eine Mail erreicht hat.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0