Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum bekomme ich keine Rechnungen?
vor 6 Jahren
Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information.
1225
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
338
0
4
294
0
6
vor 6 Jahren
201
0
1
vor einem Jahr
150
0
4
rainer1809
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @peterkemnitz
wenn du dich in dein Kundercenter einloggst kannst du wahrscheinlich über diesen Link: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht deine Rechnungen runterladen, anschauen und vergleichen was sich zum Vormonat geändert hat.
Nachtrag
Ebenfalls auf dieser Seite kannst du bei "Rechnungseinstellungen" alle Einstellungen rund um deine Rechnungen verwalten. (zB. das du deine Rechnung Online an deine Mailadresse geschickt bekommst)
3
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Etwas missverständlich, denke ich.
Wo ist Dir das denn aufgefallen, wenn Du keine Rechnung hast bisher?
Welchen Tarif hast Du jetzt genau?
Steht da eine Generationsbezeichnung dahinter in Klammern?
In die neue Tarifstruktur, die seit 01.09.2018 etwa gilt, sind die Tarife um 2 € im Grundpreis gestiegen.
Dafür gibt es gestaffelt mehr Inklusivvolumen.
MagentaMobil S jetzt 2,5 GB
MagentaMobil M jetzt 5 GB
MagentaMobil L jetzt 10 GB
Mit MagentaEINS-Vorteil das jeweils doppelte Volumen, als 5/10/20 GB.
Um davon profitieren zu können, muss über Tarif Ändern in den gleichen Tarif wechseln, den man schon hat.
So wechselt man in die aktuelle Tarifgeneration, Laufzeit ändert sich nicht.
0
1
powernapping
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 6 Jahren
@BigWoelfi2Da der User im Festnetzbereich gepostet hat, wird es eher um MagentaZuhause-Tarife gehen oder?
Bei den meisten dieser Verträge steigt der monatliche Grundpreis nach 6, 12 oder 24 Monaten. Vielleicht ist die Auftragsbestätigung noch vorhanden, dann da mal reinschauen. Ansonsten über den bereits von @rainer1809 genannten Link im Kundencenter einloggen und nachsehen.
1