Gelöst

Warum bekomme ich keine Rechnungen?

vor 6 Jahren

Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information.

1231

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    BigWoelfi2

    peterkemnitz Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information. Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information. peterkemnitz Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information. Etwas missverständlich, denke ich. Wo ist Dir das denn aufgefallen, wenn Du keine Rechnung hast bisher? Welchen Tarif hast Du jetzt genau? Steht da eine Generationsbezeichnung dahinter in Klammern? In die neue Tarifstruktur, die seit 01.09.2018 etwa gilt, sind die Tarife um 2 € im Grundpreis gestiegen. Dafür gibt es gestaffelt mehr Inklusivvolumen. MagentaMobil S jetzt 2,5 GB MagentaMobil M jetzt 5 GB MagentaMobil L jetzt 10 GB Mit MagentaEINS-Vorteil das jeweils doppelte Volumen, als 5/10/20 GB. Um davon profitieren zu können, muss über Tarif Ändern in den gleichen Tarif wechseln, den man schon hat. So wechselt man in die aktuelle Tarifgeneration, Laufzeit ändert sich nicht.

    peterkemnitz

    Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information.

    Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information.

    peterkemnitz

    Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information.


    Etwas missverständlich, denke ich.

    Wo ist Dir das denn aufgefallen, wenn Du keine Rechnung hast bisher?

    Welchen Tarif hast Du jetzt genau?

    Steht da eine Generationsbezeichnung dahinter in Klammern?

     

    In die neue Tarifstruktur, die seit 01.09.2018 etwa gilt, sind die Tarife um 2 € im Grundpreis gestiegen.

    Dafür gibt es gestaffelt mehr Inklusivvolumen.

    MagentaMobil S jetzt 2,5 GB

    MagentaMobil M jetzt 5 GB

    MagentaMobil L jetzt 10 GB

    Mit MagentaEINS-Vorteil das jeweils doppelte Volumen, als 5/10/20 GB.

     

    Um davon profitieren zu können, muss über Tarif Ändern in den gleichen Tarif wechseln, den man schon hat.

    So wechselt man in die aktuelle Tarifgeneration, Laufzeit ändert sich nicht.

     

    BigWoelfi2
    peterkemnitz

    Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information.

    Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information.

    peterkemnitz

    Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information.


    Etwas missverständlich, denke ich.

    Wo ist Dir das denn aufgefallen, wenn Du keine Rechnung hast bisher?

    Welchen Tarif hast Du jetzt genau?

    Steht da eine Generationsbezeichnung dahinter in Klammern?

     

    In die neue Tarifstruktur, die seit 01.09.2018 etwa gilt, sind die Tarife um 2 € im Grundpreis gestiegen.

    Dafür gibt es gestaffelt mehr Inklusivvolumen.

    MagentaMobil S jetzt 2,5 GB

    MagentaMobil M jetzt 5 GB

    MagentaMobil L jetzt 10 GB

    Mit MagentaEINS-Vorteil das jeweils doppelte Volumen, als 5/10/20 GB.

     

    Um davon profitieren zu können, muss über Tarif Ändern in den gleichen Tarif wechseln, den man schon hat.

    So wechselt man in die aktuelle Tarifgeneration, Laufzeit ändert sich nicht.

     


    @BigWoelfi2Da der User im Festnetzbereich gepostet hat, wird es eher um MagentaZuhause-Tarife gehen oder?

    Bei den meisten dieser Verträge steigt der monatliche Grundpreis nach 6, 12 oder 24 Monaten. Vielleicht ist die Auftragsbestätigung noch vorhanden, dann da mal reinschauen. Ansonsten über den bereits von @rainer1809 genannten Link im Kundencenter einloggen und nachsehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von