Warum bekomme ich keine Rechnungen?

vor 6 Jahren

Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information.

1225

3

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @peterkemnitz

    wenn du dich in dein Kundercenter einloggst kannst du wahrscheinlich über diesen Link: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht deine Rechnungen runterladen, anschauen und vergleichen was sich zum Vormonat geändert hat.

     

    Nachtrag

    Ebenfalls auf dieser Seite kannst du bei "Rechnungseinstellungen" alle Einstellungen rund um deine Rechnungen verwalten. (zB. das du deine Rechnung Online an deine Mailadresse geschickt bekommst)

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren


    @peterkemnitz  schrieb:

    Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information.


    Etwas missverständlich, denke ich.

    Wo ist Dir das denn aufgefallen, wenn Du keine Rechnung hast bisher?

    Welchen Tarif hast Du jetzt genau?

    Steht da eine Generationsbezeichnung dahinter in Klammern?

     

    In die neue Tarifstruktur, die seit 01.09.2018 etwa gilt, sind die Tarife um 2 € im Grundpreis gestiegen.

    Dafür gibt es gestaffelt mehr Inklusivvolumen.

    MagentaMobil S jetzt 2,5 GB

    MagentaMobil M jetzt 5 GB

    MagentaMobil L jetzt 10 GB

    Mit MagentaEINS-Vorteil das jeweils doppelte Volumen, als 5/10/20 GB.

     

    Um davon profitieren zu können, muss über Tarif Ändern in den gleichen Tarif wechseln, den man schon hat.

    So wechselt man in die aktuelle Tarifgeneration, Laufzeit ändert sich nicht.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @BigWoelfi2  schrieb:

    @peterkemnitz  schrieb:

    Mir ist augefallen, daß die Preise angestiegen sind. Warum bekomme ich keine Rechnung bzw. keine Information.


    Etwas missverständlich, denke ich.

    Wo ist Dir das denn aufgefallen, wenn Du keine Rechnung hast bisher?

    Welchen Tarif hast Du jetzt genau?

    Steht da eine Generationsbezeichnung dahinter in Klammern?

     

    In die neue Tarifstruktur, die seit 01.09.2018 etwa gilt, sind die Tarife um 2 € im Grundpreis gestiegen.

    Dafür gibt es gestaffelt mehr Inklusivvolumen.

    MagentaMobil S jetzt 2,5 GB

    MagentaMobil M jetzt 5 GB

    MagentaMobil L jetzt 10 GB

    Mit MagentaEINS-Vorteil das jeweils doppelte Volumen, als 5/10/20 GB.

     

    Um davon profitieren zu können, muss über Tarif Ändern in den gleichen Tarif wechseln, den man schon hat.

    So wechselt man in die aktuelle Tarifgeneration, Laufzeit ändert sich nicht.

     


    @BigWoelfi2Da der User im Festnetzbereich gepostet hat, wird es eher um MagentaZuhause-Tarife gehen oder?

    Bei den meisten dieser Verträge steigt der monatliche Grundpreis nach 6, 12 oder 24 Monaten. Vielleicht ist die Auftragsbestätigung noch vorhanden, dann da mal reinschauen. Ansonsten über den bereits von @rainer1809 genannten Link im Kundencenter einloggen und nachsehen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

4

Gelöst

in  

1105

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

4