Ich benötige ein neues Kennwort, um meine monatliche Festnetzrechnung einzusehen.
vor 8 Monaten
Was soll ich ausführlich beschreiben🤔
159
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
198
0
3
Gelöst
130
0
2
vor 4 Jahren
1092
0
5
Gelöst
196
0
1
vor 2 Jahren
205
0
3
vor 8 Monaten
Was soll ich ausführlich beschreiben
Das Problem.
Wo ist das alte Passwort denn hin?
0
vor 8 Monaten
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 8 Monaten
@Albert76
Wenn du deine Festnetzrechnungen einsehen willst benötigts du entweder deine für das Telekom-Login festgelegte Passwort und den Benutzernamen um im Kundencenter deine Rechnungen einzusehen oder du nutzt die MeinMagenta-App. Die allerdings setzt ebenfalls den Telekom-Login voraus. Die Zugangsdaten dazu findest du auf dem dir per Post zugesandten Brief den die Telekom dir nach Vertragsabschluss zugesandt hat. Findest du die Zugangsdaten nicht mehr oder dein Passwort ist unbekannt kannst du unter 08003301000 neue Zugangsdaten anfordern.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Albert76,
vielen Dank für die Nachricht. Gerne kümmere ich mich um neue Zugangsdaten. Dafür muss ich dich vorweg legitimieren. Wann passt dir dazu morgen ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von