Ich benötige ein neues Kennwort, um meine monatliche Festnetzrechnung einzusehen.

vor 8 Monaten

Was soll ich ausführlich beschreiben🤔

159

4

    • vor 8 Monaten

      Albert76

      Was soll ich ausführlich beschreiben

      Was soll ich ausführlich beschreiben
      Albert76
      Was soll ich ausführlich beschreiben

      Das Problem.

      Wo ist das alte Passwort denn hin?

       

      0

    • vor 8 Monaten

      teezeh_0-1725097125510.png

      Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 8 Monaten

      @Albert76 

      Wenn du deine Festnetzrechnungen einsehen willst benötigts du entweder deine für das Telekom-Login festgelegte Passwort  und den Benutzernamen um im Kundencenter deine Rechnungen einzusehen oder du nutzt die MeinMagenta-App. Die allerdings setzt ebenfalls den Telekom-Login voraus. Die Zugangsdaten dazu findest du auf dem dir per Post zugesandten Brief den die Telekom dir nach Vertragsabschluss zugesandt hat. Findest du die Zugangsdaten nicht mehr oder dein Passwort ist unbekannt kannst du unter 08003301000 neue Zugangsdaten anfordern.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Albert76,

      vielen Dank für die Nachricht. Gerne kümmere ich mich um neue Zugangsdaten. Dafür muss ich dich vorweg legitimieren. Wann passt dir dazu morgen ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von