Meine Festnetzrechnung für April

vor 2 Jahren

Liebe Telekom 

Da ich meine e-mail Adresse geändert habe  ( habe ich Ihnen mitgeteilt ) ist meine Festnetzrechnung für APRIL 2023 nicht bei mir angekommen !  Bitte um erneute Zustellung /  Online !!!!  An meine neue ( gerade noch einmal angegeben im Profil ) e-mail Adresse !

Vielen Dank in der Hoffnung ,daß das nun klappt 

 

198

4

  • vor 2 Jahren

    @GERD HEMPELHi!

     Kannst du im Kundencenter dir ansehen unter meine Rechnung  . Da kann man es sich auch ausdrucken lassen.

    Grüße  Gummibaer1

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    GERD HEMPEL

    habe ich Ihnen mitgeteilt

    habe ich Ihnen mitgeteilt
    GERD HEMPEL
    habe ich Ihnen mitgeteilt

    Hast Du das hier bei Rechnungseinstellungen mitgeteilt/geändert? @GERD HEMPEL ,

     

    https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

     

    Im KC kannst Du auch die aktuelle Rechnung herunter laden

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @GERD HEMPEL und vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier.

     

    Wie ich sehe, haben dir meine Vorredner schon einen hilfreichen Tipp gegeben. Ich danke euch an dieser Stelle dafür.

     

    Solltest du dennoch Hilfe benötigen, gib uns hier gerne Bescheid. Dann klären wir das am Telefon. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen müsst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.

     

    Weitere Infos zur Legitimation findest du hier 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @GERD HEMPEL  schrieb:
    Da ich meine e-mail Adresse geändert habe

    Also gab es vor der Änderung eine andere E-Mail Adresse?

    Schau mal ob die Rechnung dort vorliegt.^^

    Womöglich hat sich da was überschnitten.

     

    Ansonsten kann man die Rechnungen auch direkt im Kundencenter herunterladen.

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen