Meine Festnetzrechnung für April
vor 2 Jahren
Liebe Telekom
Da ich meine e-mail Adresse geändert habe ( habe ich Ihnen mitgeteilt ) ist meine Festnetzrechnung für APRIL 2023 nicht bei mir angekommen ! Bitte um erneute Zustellung / Online !!!! An meine neue ( gerade noch einmal angegeben im Profil ) e-mail Adresse !
Vielen Dank in der Hoffnung ,daß das nun klappt
198
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
412
0
3
Gelöst
219
0
2
vor 5 Jahren
388
0
2
vor 5 Jahren
164
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
@GERD HEMPELHi!
Kannst du im Kundencenter dir ansehen unter meine Rechnung . Da kann man es sich auch ausdrucken lassen.
Grüße Gummibaer1
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
habe ich Ihnen mitgeteilt
Hast Du das hier bei Rechnungseinstellungen mitgeteilt/geändert? @GERD HEMPEL ,
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Im KC kannst Du auch die aktuelle Rechnung herunter laden
3
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
Hallo @GERD HEMPEL und vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier.
Wie ich sehe, haben dir meine Vorredner schon einen hilfreichen Tipp gegeben. Ich danke euch an dieser Stelle dafür.
Solltest du dennoch Hilfe benötigen, gib uns hier gerne Bescheid. Dann klären wir das am Telefon. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen müsst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation findest du hier
Viele Grüße
Katja M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Anonymous User
vor 2 Jahren
Also gab es vor der Änderung eine andere E-Mail Adresse?
Schau mal ob die Rechnung dort vorliegt.^^
Womöglich hat sich da was überschnitten.
Ansonsten kann man die Rechnungen auch direkt im Kundencenter herunterladen.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GERD HEMPEL