Gelöst

ich benötige nochmal das Anbieterwechselauftrag Formular.

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute vormittag über einen Link "for friends" einen Festnetzanschluss der Telekom bestellt. Im Laufe des Bestellvorgangs wurde mir ein vorausgefülltes Formular für den Anbieterwechsel für die Übernahme der Telefunnummern angezeigt. Leider konnte ich es wegen technischer Probleme nicht ausdrucken und habe leider das Fenster später geschlossen.

Nun benötige ich dieses Formular erneut, damit ich es unterschreiben und der Telekom zusenden kann.

 

Grüße

Detlef

251

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @detlef.g , 

       

      schön, dass Sie sich für uns entscheiden haben.

      Das Formular für den Anbieterwechsel habe ich Ihnen an die E-Mail Adresse gesendet, die in Ihrem Profil hinterlegt ist.

       

      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

       

      Viele Grüße

      Detlef

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen