Gelöst

ich benötige nochmal das Anbieterwechselauftrag Formular.

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute vormittag über einen Link "for friends" einen Festnetzanschluss der Telekom bestellt. Im Laufe des Bestellvorgangs wurde mir ein vorausgefülltes Formular für den Anbieterwechsel für die Übernahme der Telefunnummern angezeigt. Leider konnte ich es wegen technischer Probleme nicht ausdrucken und habe leider das Fenster später geschlossen.

Nun benötige ich dieses Formular erneut, damit ich es unterschreiben und der Telekom zusenden kann.

 

Grüße

Detlef

240

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @detlef.g , 

     

    schön, dass Sie sich für uns entscheiden haben.

    Das Formular für den Anbieterwechsel habe ich Ihnen an die E-Mail Adresse gesendet, die in Ihrem Profil hinterlegt ist.

     

    Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

     

    Viele Grüße

    Detlef

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13018

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

9908

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

4