Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ich benötige nochmal das Anbieterwechselauftrag Formular.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute vormittag über einen Link "for friends" einen Festnetzanschluss der Telekom bestellt. Im Laufe des Bestellvorgangs wurde mir ein vorausgefülltes Formular für den Anbieterwechsel für die Übernahme der Telefunnummern angezeigt. Leider konnte ich es wegen technischer Probleme nicht ausdrucken und habe leider das Fenster später geschlossen.
Nun benötige ich dieses Formular erneut, damit ich es unterschreiben und der Telekom zusenden kann.
Grüße
Detlef
240
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13018
0
3
vor 8 Jahren
9908
0
3
vor 6 Monaten
230
0
8
13451
0
2
vor einem Jahr
154
0
4
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Guten Abend @detlef.g ,
schön, dass Sie sich für uns entscheiden haben.
Das Formular für den Anbieterwechsel habe ich Ihnen an die E-Mail Adresse gesendet, die in Ihrem Profil hinterlegt ist.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
1
detlef.g
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Detlef
0