Ich benötige einmalig für April einen einzelnachweis für meinen Festnetzanschluss

vor 3 Jahren

 


220

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @blum-bobingen 

    Kannst du fdas näher beschreiben, was du benötigst.

    "Einzelnachweis für Festnetzanschluß"?

    Meinst du einen Verbindungsnachweis?

    Falls ja, wurde der beauftragt?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @blum-bobingen 

     

    Keine Ahnung, ob man das nachträglich noch beantragen kann. Der EVN zeigt auch nur kostenpflichtige Verbindungen, ist also kein vollständiges Anrufprotokoll, das kannst du ggf. im Router oder im Endgerät finden.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Carsten_MK2  schrieb:
    Dürfte die Telekom derartige Daten überhaupt speichern, wenn sie nicht zu Abrechnungszwecken nötig sind?

    Wenn Sie eine Flatrate nutzen und keinen Einzelverbindungsnachweis wünschen, werden die Daten im Regelfall sofort und maximal nach sieben Tagen gelöscht.

    https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/datenschutz/ihre-daten-bei-der-telekom/details/nutzungsdaten-telefon-490900

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @blum-bobingen

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true

     

    Dort steht alles. Wie @Ludwig II bereits schrieb, muss dieser zuerst beauftragt werden.

     

    Anders geht es, keiner Meinung nach, nicht 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Waren es überhaupt kostenpflichtige ausgehende Verbindungen? 

    Bei einem Einzelverbindungsnachweis siehst du keine Gespräche die in der Flatrate abgedeckt sind. Auch siehst du keine Anrufer. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Kostenpflichtige Anrufe erscheinen auch auf der normalen Rechnung.

    Die Gewählte Nummer, Datum und Dauer des Anruf steht im Router unter Telefonie. (Bei mir Smart 4).

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2