Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich benötige einmalig für April einen einzelnachweis für meinen Festnetzanschluss
vor 3 Jahren
220
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
266
0
2
vor einem Jahr
351
0
3
98
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
322
0
9
vor 5 Jahren
199
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@blum-bobingen
Kannst du fdas näher beschreiben, was du benötigst.
"Einzelnachweis für Festnetzanschluß"?
Meinst du einen Verbindungsnachweis?
Falls ja, wurde der beauftragt?
3
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@blum-bobingen
Keine Ahnung, ob man das nachträglich noch beantragen kann. Der EVN zeigt auch nur kostenpflichtige Verbindungen, ist also kein vollständiges Anrufprotokoll, das kannst du ggf. im Router oder im Endgerät finden.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
fdi
vor 3 Jahren
Wenn Sie eine Flatrate nutzen und keinen Einzelverbindungsnachweis wünschen, werden die Daten im Regelfall sofort und maximal nach sieben Tagen gelöscht.
https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/datenschutz/ihre-daten-bei-der-telekom/details/nutzungsdaten-telefon-490900
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @blum-bobingen
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true
Dort steht alles. Wie @Ludwig II bereits schrieb, muss dieser zuerst beauftragt werden.
Anders geht es, keiner Meinung nach, nicht
Viele Grüße
Marcel
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Waren es überhaupt kostenpflichtige ausgehende Verbindungen?
Bei einem Einzelverbindungsnachweis siehst du keine Gespräche die in der Flatrate abgedeckt sind. Auch siehst du keine Anrufer.
2
1
HAMAPA
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Kostenpflichtige Anrufe erscheinen auch auf der normalen Rechnung.
Die Gewählte Nummer, Datum und Dauer des Anruf steht im Router unter Telefonie. (Bei mir Smart 4).
1