Ich benötige einmalig für April einen einzelnachweis für meinen Festnetzanschluss

vor 3 Jahren

 


225

7

    • vor 3 Jahren

      @blum-bobingen 

      Kannst du fdas näher beschreiben, was du benötigst.

      "Einzelnachweis für Festnetzanschluß"?

      Meinst du einen Verbindungsnachweis?

      Falls ja, wurde der beauftragt?

      0

    • vor 3 Jahren

      @blum-bobingen 

       

      Keine Ahnung, ob man das nachträglich noch beantragen kann. Der EVN zeigt auch nur kostenpflichtige Verbindungen, ist also kein vollständiges Anrufprotokoll, das kannst du ggf. im Router oder im Endgerät finden.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      fdi

      Keine Ahnung, ob man das nachträglich noch beantragen kann

      Keine Ahnung, ob man das nachträglich noch beantragen kann
      fdi
      Keine Ahnung, ob man das nachträglich noch beantragen kann

      Dürfte die Telekom derartige Daten überhaupt speichern, wenn sie nicht zu Abrechnungszwecken nötig sind?

       

       

      fdi

      das kannst du ggf. im Router oder im Endgerät finden

      das kannst du ggf. im Router oder im Endgerät finden
      fdi
      das kannst du ggf. im Router oder im Endgerät finden

      Vermutlich geht es um irgendeine Art Beweissicherung. Da ist alles, was über manipulierbare Daten (Screenshots) funktionieren sollte, recht wertlos.

      10s Arbeit und du siehst das hier:

      Unbenannt.JPG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Carsten_MK2

      Dürfte die Telekom derartige Daten überhaupt speichern, wenn sie nicht zu Abrechnungszwecken nötig sind?

      Dürfte die Telekom derartige Daten überhaupt speichern, wenn sie nicht zu Abrechnungszwecken nötig sind?
      Carsten_MK2
      Dürfte die Telekom derartige Daten überhaupt speichern, wenn sie nicht zu Abrechnungszwecken nötig sind?

      Wenn Sie eine Flatrate nutzen und keinen Einzelverbindungsnachweis wünschen, werden die Daten im Regelfall sofort und maximal nach sieben Tagen gelöscht.

      https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/datenschutz/ihre-daten-bei-der-telekom/details/nutzungsdaten-telefon-490900

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @blum-bobingen

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true

       

      Dort steht alles. Wie @Ludwig II bereits schrieb, muss dieser zuerst beauftragt werden.

       

      Anders geht es, keiner Meinung nach, nicht 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Waren es überhaupt kostenpflichtige ausgehende Verbindungen? 

      Bei einem Einzelverbindungsnachweis siehst du keine Gespräche die in der Flatrate abgedeckt sind. Auch siehst du keine Anrufer. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kostenpflichtige Anrufe erscheinen auch auf der normalen Rechnung.

      Die Gewählte Nummer, Datum und Dauer des Anruf steht im Router unter Telefonie. (Bei mir Smart 4).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von