Ich bezahle einen Internetanschluß, der noch gar nicht angeschlossen ist.
vor 8 Jahren
Wir bezahlen seit Februar einen Internetanschluss der noch gar nicht verlegt ist. Die erforderlichen arbeiten sind angekündigt von der Telekom werden aber immer wieder verschoben. Ich möchte das gezahlte Geld gutgeschrieben bekommen und erst bezahlen wenn die Leistungen auch erbracht werden.
Kundennummer: (editiert)
Mit freundlichen Grüßen
A.Kuiter
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vor 8 Jahren
Hallo @Anton Kuiter
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
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vor 8 Jahren
Du zahlst 8 Monate lang für etwas, das dir nicht geliefert wird? Du hast offenbar eine Engelsgeduld. Hast Du schon schriftlich, per Einschreiben, die Erfüllung des Vertrages, den du ja vermutlich geschlossen hast, angemahnt? Telefonate mit der Hotline, Mails, Foreneinträge, das alles ist ja gut und schön, aber im Geschäftsleben zählt ein Brief noch immer deutlich mehr. Man setzt üblicher Weise eine angemessene Frist zur Erfüllung der vertraglichen Pflichten und behält sich die Kündigung für den Fall vor, dass die Leistung nicht erbracht wird.
NB: Vermutlich zahlst du per Lastschrift. Wenn du den Anteil kennst, der auf den bis heute nicht vorhandenen Internetzugang entfällt, dann wäre es ein Leichtes die Lastschrift zurück zu geben und nur den Teil per Überweisung zu zahlen, der auf gelieferte Leistungen, z. B. Telefonie entfällt.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das freut mich zu hören,
Am Besten erreicht man mich 9.00 Uhr vormittags oder 14:00 nachmittags
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Regina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass ich nicht pünktlich um 14:00 zurückrief. Leider kam mir etwas dazwischen.
Da aufgrund der Bedarfsanzeige aktuell kein Anschluss geschaltet werden kann, habe ich die Rechnungsschreibung erst mal bis zum 31.01.2018 ausgesetzt.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
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