Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung für Glasfaser aber gar nicht angeschlossen
vor 2 Jahren
Vielleicht kann ins jemand helfen. Wir sollten am 13.12.22 einen Glasfaseranschluss bekommen. Es hat auch ein Techniker geklingelt und Hallo gesagt, aber sich dann nicht weiter blicken lassen und wir haben keinen Anschluss bekommen. Das haben wir auch mitgeteilt, aber niemand von der Telekom hat sich seitdem gemeldet. Nun flatterte eine Rechnung ins Haus für den Anschluss seit 13.12. Macht es Sinn den Lastschrifteinzzg erstmal zu widerrufen? Ich habe natürlich keine Lust für etwas zu bezahlen, was ich nicht habe.
1463
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
516
0
4
vor 3 Jahren
1431
0
4
310
0
5
476
0
2
469
2
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Ani.ber
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Wie soll ich das verstehen?
Er sagt doch nicht Hallo und geht einfach wieder?
Hat er überhaupt etwas gemacht?
Geht es um die Fahrtkostenpauschale, die du nun zahlen sollst?
Nein.
Führt oft ins negative.
Im Nachhinein klären und wenn berechtigt, erhälst du dafür eine Gutschrift
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Dann hast Du offenbar eine Bereitstellungsstörung, hast Du das gemeldet?
(
Die Antwort auf meine Fragen wäre noch nett, danke)Hast Du eine Idee, was der Techniker machen wollte/sollte?Edit, hat sich mit der Antwort überschnitten
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Nein, das gibt nur Durcheinander.
Das wird sich klären lassen.
Also nicht für den Anschluss selbst, sondern bereits für eine laufenden Tarif?
Welcher ist es denn?
Dann gab es sicher auch eine Auftragsbestätigung mit Bereitstellungsdatum? Zu wann?
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @Ani.ber,
ich habe jetzt die Info erhalten, dass sich die Ausbaufirma bei dir gemeldet hat.
Die Terminverschiebung wurde dir mitgeteilt und laut der ausführenden Firma sollen weitere Ausbaumaßnahmen schnellstmöglich folgen.
Falls du das nicht bestätigen kannst, bitte wieder hier melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Bisher hast Du keinen Telekom Festnetzanschluss? @Ani.ber
0
1
Ani.ber
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Nein
1