Gelöst
Ich bezahle für Geräte die ich nicht habe?!?!
vor 3 Jahren
Hallo!
So langsam verliere ich den Glauben an die Telekom.
Seit Ewigkeiten bezahle ich Miete für eine Magenta TV Box die ich nicht besitze und die auch nicht in meinem Kundenkonto angezeigt wird.
4x mit der Servicehotline telefoniert, die auch nicht weiter weiß und immer nur wieder den Betrag gutschreibt und sagt die ist gelöscht das sollte nächsten Monat behoben sein. Einen Monat später ist die Miete für die TV Box dann wieder auf der Rechnung.
Dazu kommt noch das ich den TV Stick seit Monaten nicht kündigen kann. Im Kündigungsformular wird kein Gerät zum kündigen gefunden. Auch da hat der Kundenservice sich 2x dran versucht und es wurde mir zwei mal mitgeteilt das das ganze weitergeleitet wird und es ist NICHTS passiert. Also bezahle ich jetzt seit paar Monaten ein 2. Produkt was ich nicht nutze/brauche und nicht mal die Servicehotline kann es kündigen.
Werde nur ich von der Telekom nicht ernst genommen oder hat solche Probleme noch jemand?
Langsam wird das ganze recht nervig weil jedes mal am Telefon gesagt wird, dass das ganze weitergeleitet wird zur Klärung und es passiert einfach nichts seit Monaten.
653
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
430
0
1
vor 6 Jahren
1325
0
5
260
0
2
394
0
5
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Hallo @GerritSchwieters
Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die MagentaTV Box zum 01. Mai 2022 gekündigt wurde. Schaue dir bitte einmal die nächste Rechnung an und gebe mir Bescheid, ob sie dort nicht mehr auftaucht.
Bzgl. der Retoure des MagentaTV Sticks habe ich noch mal eine erneute Rückfrage gestellt, dazu melde ich mich wieder.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
@GerritSchwieters
Guten Morgen,
nun habe ich die Lieferscheinnummer für die Retoure des MagentaTV Stick erhalten, ich werde dich dazu anrufen und sie dir durchgeben. Bitte gebe sie dann über die Seite https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz mit der zugehörigen PLZ ein und du kannst den Retourenschein ausdrucken.
Viele Grüße, Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.