Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich bezahle für Geräte die ich nicht habe?!?!
vor 3 Jahren
Hallo!
So langsam verliere ich den Glauben an die Telekom.
Seit Ewigkeiten bezahle ich Miete für eine Magenta TV Box die ich nicht besitze und die auch nicht in meinem Kundenkonto angezeigt wird.
4x mit der Servicehotline telefoniert, die auch nicht weiter weiß und immer nur wieder den Betrag gutschreibt und sagt die ist gelöscht das sollte nächsten Monat behoben sein. Einen Monat später ist die Miete für die TV Box dann wieder auf der Rechnung.
Dazu kommt noch das ich den TV Stick seit Monaten nicht kündigen kann. Im Kündigungsformular wird kein Gerät zum kündigen gefunden. Auch da hat der Kundenservice sich 2x dran versucht und es wurde mir zwei mal mitgeteilt das das ganze weitergeleitet wird und es ist NICHTS passiert. Also bezahle ich jetzt seit paar Monaten ein 2. Produkt was ich nicht nutze/brauche und nicht mal die Servicehotline kann es kündigen.
Werde nur ich von der Telekom nicht ernst genommen oder hat solche Probleme noch jemand?
Langsam wird das ganze recht nervig weil jedes mal am Telefon gesagt wird, dass das ganze weitergeleitet wird zur Klärung und es passiert einfach nichts seit Monaten.
651
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
418
0
1
257
0
2
vor 5 Jahren
485
0
3
vor 5 Jahren
1317
0
5
394
0
5