Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601.
3 years ago
Kundennummer: [editiert]
Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.
Was ist da los ??? Was muss ich tun ??
Gruß.
Peter Maienschein
[editiert]
36396 Steinau
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @Maienschein1
Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Forum. Bitte zunächst aus datenschutzrechtl. Gründen deine Kundennummer entfernen.
Beschreibe dein Anliegen bitte genauer. Hast du den Receiver mal resettet?
Internet an sich funktioniert?
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RoadrunnerDD
3 years ago
Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.
Wenn du nur für den Reciever bezahlst, aber nicht für einen entsprechenden Tarif, kannst du nichts empfangen
Welchen Tarif hast du denn?
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CyberSW
3 years ago
Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.
Das eine ist nen Gerät und das andere hätte maximal was mit nem Tarif zutun.
Das Gerät bezahlst du, weil es bei dir steht.
Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen. Was ist da los ??? Was muss ich tun ??
Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.
Was ist da los ??? Was muss ich tun ??
Einfach bei der Störungsstelle melden.
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Hubert Eder
3 years ago
Hallo @Maienschein1,
der Tarif wurde vor ein paar Wochen auf den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Smart umgestellt. Damit sollte auch Mediareceiver 601 funktionieren. Wenn er das nicht tut, dann bitte unter der Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden.
Viele Grüße
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Anonymous User
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Hubert Eder
3 years ago
@Maienschein1 Wie hast du denn nach der Umstellung des Tarifs ( wenn das so geschehen sein sollte ) die Kiste nun verkabelt?
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Hubert Eder
Anonymous User
3 years ago
Mehr Infos liefern.
Von "Schüssel dreh'n" bis "Störung melden" ist alles dabei.
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Sören G.
Telekom hilft Team
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Anonymous User
3 years ago
Hallo @Maienschein1,
da haben unsere User schon viele wichtige Fragen gestellt.
Zusätzlich wäre es großartig, wenn du einmal dein Profil befüllen könntest.
Gruß
Sören G.
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Maienschein1