Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601.

vor 2 Jahren

Kundennummer: [editiert]

Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

Was ist da los ??? Was muss ich tun ??

Gruß.

Peter Maienschein

[editiert]

36396 Steinau

 



Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

394

7

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Maienschein1 

     

    Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Forum. Bitte zunächst aus datenschutzrechtl. Gründen deine Kundennummer entfernen.

     

    Beschreibe dein Anliegen bitte genauer. Hast du den Receiver mal resettet?

     

    Internet an sich funktioniert?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Maienschein1

    Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

    Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.
    Maienschein1
    Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

    Wenn du nur für den Reciever bezahlst, aber nicht für einen entsprechenden Tarif, kannst du nichts empfangen Zwinkernd

    Welchen Tarif hast du denn?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Maienschein1

    Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

    Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.
    Maienschein1
    Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

    Das eine ist nen Gerät und das andere hätte maximal was mit nem Tarif zutun. 

    Das Gerät bezahlst du, weil es bei dir steht. 

     

     

    Maienschein1

    Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen. Was ist da los ??? Was muss ich tun ??

    Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

    Was ist da los ??? Was muss ich tun ??

    Maienschein1

    Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

    Was ist da los ??? Was muss ich tun ??


    Einfach bei der Störungsstelle melden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Maienschein1,

     

    der Tarif wurde vor ein paar Wochen auf den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Smart umgestellt. Damit sollte auch Mediareceiver 601 funktionieren. Wenn er das nicht tut, dann bitte unter der Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden. 

     

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Maienschein1 Wie hast du denn nach der Umstellung des Tarifs ( wenn das so geschehen sein sollte ) die Kiste nun verkabelt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Maienschein1  schrieb:
    - Media Receiver 601
    - Was muss ich tun ??

    Mehr Infos liefern.

    Von "Schüssel dreh'n" bis "Störung melden" ist alles dabei.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Maienschein1,

     

    da haben unsere User schon viele wichtige Fragen gestellt.

     

    Zusätzlich wäre es großartig, wenn du einmal dein Profil befüllen könntest.

     

    Gruß

    Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von