Gelöst
Ich bezahle das Norton sicherheitspaket und habe es aber nicht aktiviert
vor 7 Jahren
Ich habe 2 LapTops mit Internet und hatte immer das Sicherheitspakt Norton. Lt. Telekom bezahle ich pro monat dafür. Habe es aber nicht mehr aktiviert. Der KD sagte mir soeben, man kann es über Extras -Dienst- Sicherheitspakt aktivieren, aber diese Möglichkeit finde nicht in Telekom.
260
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
149
0
1
Gelöst
1873
0
2
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
Hy tagchen Un herzlich willkommen hier @kuhn-laubenheim
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
@kuhn-laubenheim
hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. aufgrund einer Neuinstallation) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Diese Lösung ist von @Peuki
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sicherheit/Sicherheitspaket/td-p/2999020
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru