Gelöst
Ich bezahle das Norton sicherheitspaket und habe es aber nicht aktiviert
vor 7 Jahren
Ich habe 2 LapTops mit Internet und hatte immer das Sicherheitspakt Norton. Lt. Telekom bezahle ich pro monat dafür. Habe es aber nicht mehr aktiviert. Der KD sagte mir soeben, man kann es über Extras -Dienst- Sicherheitspakt aktivieren, aber diese Möglichkeit finde nicht in Telekom.
265
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
163
0
1
Gelöst
1901
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hy tagchen Un herzlich willkommen hier @kuhn-laubenheim
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@kuhn-laubenheim
hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. aufgrund einer Neuinstallation) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Diese Lösung ist von @Peuki
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sicherheit/Sicherheitspaket/td-p/2999020
0