Gelöst

Ich bezahle das Norton sicherheitspaket und habe es aber nicht aktiviert

vor 7 Jahren

Ich habe 2 LapTops mit Internet und hatte immer das Sicherheitspakt Norton. Lt. Telekom bezahle ich pro monat dafür. Habe es aber nicht mehr aktiviert. Der KD sagte mir soeben, man kann es über Extras -Dienst- Sicherheitspakt aktivieren, aber diese Möglichkeit finde nicht in Telekom.

260

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hy tagchen Un herzlich willkommen hier @kuhn-laubenheim 

     

     

     

     

     

     

    Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

     

     

     

    ashampoo_snap17.png

     

     

     

     

     

     

     

    dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

     

     

     

    ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

     

     

     

    ashampoo_snap16.png

     

     

     

    ...Fröhlich grüsle  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @kuhn-laubenheim

    hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. aufgrund einer Neuinstallation) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
    1. dort mit dem Telekom Login einloggen
    2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.

     

    Diese Lösung ist von @Peuki

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sicherheit/Sicherheitspaket/td-p/2999020

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen