Solved
Ich bezahle das Norton sicherheitspaket und habe es aber nicht aktiviert
7 years ago
Ich habe 2 LapTops mit Internet und hatte immer das Sicherheitspakt Norton. Lt. Telekom bezahle ich pro monat dafür. Habe es aber nicht mehr aktiviert. Der KD sagte mir soeben, man kann es über Extras -Dienst- Sicherheitspakt aktivieren, aber diese Möglichkeit finde nicht in Telekom.
266
2
This could help you too
Solved
168
0
1
Solved
1907
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hy tagchen Un herzlich willkommen hier @kuhn-laubenheim
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@kuhn-laubenheim
hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. aufgrund einer Neuinstallation) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Diese Lösung ist von @Peuki
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sicherheit/Sicherheitspaket/td-p/2999020
0