Gelöst
Norton Sicherheitspaket
vor 7 Jahren
ich habe mein Abo vom Sicherheitspaket von 3 PC auf 3 Geräte (incl. Tablet und Smartphone) geändert, auf dem Tablet und dem Telefon konnte ich es problemlos installieren, auf dem Laptop geht es nicht. Es kommen die Meldungen - Ihr Abo ist nicht aktiviert bzw. Ihr Abo wurde storniert. Es wird jedesmal heruntergeladen und dann installiert, ich habe es mehrmals versucht, keine Chance. Was kann ich tun. Ich habe auch bereits mit dem Norton Remove das alte Norton deinstalliert und dann das neue installiert, aber es funktioniert nicht.
621
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1713
0
2
Akzeptierte Lösung
Micha St.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Dann öffnet sich der Ordner. Dieser ist elementar wichtig für die Lösung.
Unbedingt auch die Reihenfolge einhalten, wie oben beschrieben.
MfG Micha
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micha St.