Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Norton Sicherheitspaket
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Norton Sicherheitspaket L gebucht und an 2 PCs und 3 iPads im Einsatz. Bei den iPads wird mir klar signalisiert dass ich über VPN surfe, bei den beiden PCs (über Chrome) nicht. Läuft da bei den PCs etwas schief? Alle mir bekannten Norton add ons sind aktivert...
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Firlefanz
1701
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1406
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Firlefanz1 ,
mit dieser Frage sind Sie wahrscheinlich in der Norton Community besser aufgehoben:
https://community.norton.com/en?inid=hho_supp_header_community
Ich bin kein richtig guter Kenner aller Details uns verwende Chrome gar nicht.
Üblicherweise zeigen die Norton Security Programme auf Windows was im System Tray an, hier z.B. das Icon, das zu Secure VPN gehören sollte:
Da könnten Sie mal danach usschau halten und dann mit der Maus drüberfahren oder rechte Maustaste, dann sollte was angezeugt werden, ob aktiv oder nicht. Ich würde dann davon ausgehen, dass der PC mit Secure VPN arbeitet und das reicht, die Kommunikation ist ja je PC und nicht je Programm auf dem PC.
Und die Browser Extensions fügt man wie folgt zu:
https://support.norton.com/sp/en/us/home/current/solutions/v117744069
Ich nehme an, dass Sie das schon gemacht haben. Dann sollten Sie auch in Chrome die Extensions nachschauen können.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Firlefanz1 ,
ich kann das nicht mit Sicherheit sagen. Ich kenne selbst nur den Umfang, wie er angeboten wird:
https://www.telekom.de/zuhause/sicherheitspaket
Dadurch dass es da nicht gelistet ist, gehe ich auch davon aus, dass es nicht enthalten ist.
Sie haben Ihre Daten ja in Ihrem Profil hinterlegt. Wenn jemand vom Telekom Team das besser rausfinden kann, wird man sich demnächst wahrscheinlich melden. Bitte ein wenig Geduld, das Telekom Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mir liegen keine Infos vor, dass im Rahmen des Sicherheitspaketes inzwischen auch VPN angeboten wird.
Gruß
Jürgen Wo.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Firlefanz1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Prima, vielen lieben Dank für‘s kümmern. 👍
2