Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich bin umgezogen und nun bekomme ich zwei Rechnungen von der Telekom. Dazu kommt noch, dass die alten Rufnummern in der neuen Rechnung auftauchen.
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin zu einem neuen Ort umgezogen und habe dafür den alten Anschluss mit den alten Nummern am alten Standort gekündigt.
Nun bekomme ich zwei Rechnungen für den alten Standort und neuen Anschluss abgerechnet und abgebucht.
Hinzu kommt, dass die alten Rufnummern vom alten Standort mit einer andern Vorwahl noch in der neuen Rechnung auftauchen.
Ein Anruf beim Service der Telekom hat auch nicht geholfen.
Der Vertrag und die neuen Rufnummern sind nach dem Anruf nur geändert worden, was die Verwirrung bei uns noch gesteigert hat.
Aber Gott sei Dank können wir auf den den jetzt geänderten Rufnummern angerufen werden.
Vielleicht kann hier uns jemand helfen?
Ich traue mich nicht, noch einmal beim Service anzurufen!
Gruß Hajo
292
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
715
0
2
391
0
1
vor einem Jahr
240
0
5
vor 2 Jahren
249
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Sollte dir doch recht klar sein, was du wie mit deinen Anschluss gemacht hast.
0
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@Hajoesa
Mal geraten, du hast ja einfach gekündigt also läuft logischerweise der Anschluss am alten Standort bis zum Ende der Laufzeit.
Da der neue Anschluss auch schon aktiv ist musst du natürlich für zwei Anschlüsse zahlen.
Das steht alles auch in den Unterlagen die du garantiert bekommen hast.
1
0
Niklas Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie @der_Lutz schon sagte, hat dein "alter" Vertrag bei uns natürlich noch eine Restlaufzeit.
Wenn du möchtest, können wir gerne einmal telefonieren, und alles Weitere besprechen.
Melde dich doch einfach nochmal diesbezüglich.
Liebe Grüße Niklas Ba.
0
1
Hajoesa
Antwort
von
Niklas Ba.
vor 6 Jahren
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
keine Sorge, ich melde mich gleich telefonisch bei dir.
Tatsächlich ist es so, dass du einfach einen neuen Vertrag abgeschlossen hast und keinen Umzug gemeldet hast.
Sagt dir ein Rückruf jetzt zu oder wollen wir einen Termin ausmachen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0