ich finde online nur meine mobil-rechnungen. festnetz-rechnungen gibt es angeblich nicht. wo finde ich diese?

1 year ago

Egal ob ich mich über die App oder über das Kundencenter Online einlogge: Ich finde nur meine Mobilrechnungen. Festnetz-Rechnungen gibt es nicht und ich kann auch keinen Festnetz-Vertrag hinzufügen, da ich diese Dienste bereits nutze??????

Seit Anfang 2024 bekomme ich gar keine Rechnungen mehr und der Rechnungsbetrag stimmt auch nicht.

Was kann ich tun?

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  • 1 year ago

    @anja_brinkmann 

    Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:
    https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen

    Geht es um Rechnungen die älter als 18 Monate sind:
    Über das Kontaktformular kannst man kostenpflichtig Rechnungsduplikate anfordern,
    die älter als 18 Monate sind, jedoch max 3-4 Jahre zurückliegen. Pro Rechnung werden 3,04€ berechnet.
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern?fs_id=34eeec38-a1e6...

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    1 year ago

    Geralt von Riva

    Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:

     

    Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:

    Geralt von Riva

     

    Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:


     

    anja_brinkmann

    Egal ob ich mich über die App oder über das Kundencenter Online einlogge: Ich finde nur meine Mobilrechnungen. Festnetz-Rechnungen gibt es nicht und ich kann auch keinen Festnetz-Vertrag hinzufügen

    Egal ob ich mich über die App oder über das Kundencenter Online einlogge: Ich finde nur meine Mobilrechnungen. Festnetz-Rechnungen gibt es nicht und ich kann auch keinen Festnetz-Vertrag hinzufügen
    anja_brinkmann
    Egal ob ich mich über die App oder über das Kundencenter Online einlogge: Ich finde nur meine Mobilrechnungen. Festnetz-Rechnungen gibt es nicht und ich kann auch keinen Festnetz-Vertrag hinzufügen

    @ Geralt von Riva 

    Wenn nichts zu finden ist, ist auch nichts abrufbar 😳 

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  • 1 year ago

    Grüße @anja_brinkmann 

    Hast du denn auch die Verträge richtig eingepflegt im Kundencenter?

    Denn es scheint, das dies nicht richtig erfolgt ist.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    1

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    1 year ago

    Wenn ich versuche, den Festnetz-Vertrag hinzuzufügen erhalte ich folgende Meldung:

     
     
    Hinzufügen nicht möglich.
    Sie nutzen weitere Telekom Dienst wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

    Von den oben genannten Dienst wird nur die Telekom Mail benutzt.

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  • 1 year ago

    @Espresso doppio 

    Eventuell ist sie nicht den richtigen Weg gegangen, daher die direkten Links.😉

    1

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    1 year ago

    Wenn ich über die Links gehe erhalte ich die identische Antwort.

     

    Für die Einlösung meiner Punkte wird auch eine Rechnungskopie verlangt, die ich nicht bieten kann.

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    @anja_brinkmann 

    Bitte gedulde dich, bis das gerufenen @Telekom-hilft-Team sich bei dir telefonisch meldet.

    1

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    1 year ago

    Das mache ich. Erst einmal Danke für eure Antworten.

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    guten Morgen,

     

    Du hast fürs Festnetz andere Zugangsdaten bekommen, mit denen musst du dich einloggen, dann findest du auch deinen Vertrag und deine Rechnungen.

    Wenn du die nicht hast , rufe an, legitimiere dich und lass dir die Daten zuschicken, geht per Post, oder auch per E-Mail in Kombination mit SMS

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    1 year ago

    Hallo @anja_brinkmann

     

    leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

    Darf ich Ihnen bitte diese Punkt zum Zufügen eines Festnetzanschlusses zu einem Mobilfunkvertrag im Kundencenter senden.

     

    1. Melden Sie sich in den Login-Einstellungen mit Ihrem Telekom Login an.
    2. Klicken Sie auf der Startseite nun auf "Verträge hinzufügen".
    3. Auf der Seite "Festnetz-Vertrag hinzufügen" geben Sie jetzt Ihre Festnetz-Rufnummer ein. Gehen Sie dann direkt zu Punkt 5.
      Tipp: Ihre Rufnummer finden Sie in der MeinMagenta App und in Ihrer Auftragsbestätigung.
      Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, haben wir zusätzliche Informationen für Sie bereitgestellt: Weitere Informationen.
    4. Haben Sie die Rufnummer nicht zur Hand, nutzen Sie den Link "Sie haben die Festnetz-Nummer nicht zur Hand?" und folgen Sie den weiteren Schritten.
    5. Jetzt werden Sie aufgefordert, einen Benutzernamen zu wählen, ein Passwort neu zu vergeben und eine Sicherheitsfrage einzurichten.
    6. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Zusammenfassung. Klicken Sie auf "Weiter", wenn die Informationen richtig sind.
    7. Wenn Sie jetzt auf den Button "Zum Kundencenter" klicken, sind Sie mit Ihrem neuen Telekom Login angemeldet und sehen Ihre Festnetz- und Mobilfunk-Verträge.

    Gerne melde ich mich später noch einmal.

     

    Freundliche Grüße 

    Marita W.

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