ich finde online nur meine mobil-rechnungen. festnetz-rechnungen gibt es angeblich nicht. wo finde ich diese?
1 year ago
Egal ob ich mich über die App oder über das Kundencenter Online einlogge: Ich finde nur meine Mobilrechnungen. Festnetz-Rechnungen gibt es nicht und ich kann auch keinen Festnetz-Vertrag hinzufügen, da ich diese Dienste bereits nutze??????
Seit Anfang 2024 bekomme ich gar keine Rechnungen mehr und der Rechnungsbetrag stimmt auch nicht.
Was kann ich tun?
194
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
559
0
6
3 years ago
483
0
3
Geralt von Riva
1 year ago
@anja_brinkmann
Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
Geht es um Rechnungen die älter als 18 Monate sind:
Über das Kontaktformular kannst man kostenpflichtig Rechnungsduplikate anfordern,
die älter als 18 Monate sind, jedoch max 3-4 Jahre zurückliegen. Pro Rechnung werden 3,04€ berechnet.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern?fs_id=34eeec38-a1e6...
1
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:
Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:
Egal ob ich mich über die App oder über das Kundencenter Online einlogge: Ich finde nur meine Mobilrechnungen. Festnetz-Rechnungen gibt es nicht und ich kann auch keinen Festnetz-Vertrag hinzufügen
@ Geralt von Riva
Wenn nichts zu finden ist, ist auch nichts abrufbar 😳
2
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @anja_brinkmann
Hast du denn auch die Verträge richtig eingepflegt im Kundencenter?
Denn es scheint, das dies nicht richtig erfolgt ist.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
2
1
anja_brinkmann
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Wenn ich versuche, den Festnetz-Vertrag hinzuzufügen erhalte ich folgende Meldung:
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Geralt von Riva
1 year ago
@Espresso doppio
Eventuell ist sie nicht den richtigen Weg gegangen, daher die direkten Links.😉
1
1
anja_brinkmann
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Wenn ich über die Links gehe erhalte ich die identische Antwort.
Für die Einlösung meiner Punkte wird auch eine Rechnungskopie verlangt, die ich nicht bieten kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
мαтαıмακı
1 year ago
@anja_brinkmann
Bitte gedulde dich, bis das gerufenen @Telekom-hilft-Team sich bei dir telefonisch meldet.
1
1
anja_brinkmann
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Das mache ich. Erst einmal Danke für eure Antworten.
2
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Smart-und-Clever
1 year ago
guten Morgen,
Du hast fürs Festnetz andere Zugangsdaten bekommen, mit denen musst du dich einloggen, dann findest du auch deinen Vertrag und deine Rechnungen.
Wenn du die nicht hast , rufe an, legitimiere dich und lass dir die Daten zuschicken, geht per Post, oder auch per E-Mail in Kombination mit SMS
2
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
Hallo @anja_brinkmann,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Darf ich Ihnen bitte diese Punkt zum Zufügen eines Festnetzanschlusses zu einem Mobilfunkvertrag im Kundencenter senden.
Tipp: Ihre Rufnummer finden Sie in der MeinMagenta App und in Ihrer Auftragsbestätigung.
Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, haben wir zusätzliche Informationen für Sie bereitgestellt: Weitere Informationen.
Gerne melde ich mich später noch einmal.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Unlogged in user
Ask
from
anja_brinkmann