Ich fühle mich nur noch Veräppelt

vor 5 Jahren

Seit einem Jahr fühle ich mich nur noch veräppelt da nur Lehre Versprechungen.

 

Dazu eins vor weg habe DSL zu der zeit gehabt 3245kbit/s und LTE wenn mal glück hatte 16000kbit/s aber meistens nur 5 bis 80000 Kbits/s

 

Ich sollte im August 2019 ausgebaut werden aber Pustekuchen da wurde nur die Leitung Vorbereitet.

Dann im Oktober was genauso nichts wurde.

Und So ging es auch immer weiter BIS.

Nach langen hin und her sollte ich in der 16 Kalenderwoche endlich an meine 100000 kommen aber ein Traum bleibt ein TRAUM.

 

Ich kann jetzt zum 30.07.2020 bestellen obwohl es sofort möglich ist was ich auch schon lange machen könnte wie es mir versprochen wurde.

 

Somit sollte ich am 15.05.2020 erfolgreich buchen können für SOFORT aber nein ein technischer Fehler hat sich eingeschlichen.

 

(Da wurde ich in den neuen kasten angeschlossen so das ich DSL mittlerweile 6000 kbit/s habe)

 

Somit sollte ich es dann ab den 20.05.2020 ach nein kann bis zu 24 Stunden dauern bis es durch das System gelaufen ist jetzt sind es mittlerweile mindestens 40 Stunden und was ist nichts ist...

 

Mal schauen wie lange ich noch bei euch bleibe..

 

Kann nur danke sagen für die Ver............ und eine schöne zeit      auch mir beim weiteren Träumen. 

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Die Buchung ist möglich, wenn sie möglich ist nicht vorher und nicht nachher.

    Sicherlich hat niemand auch nur einen Sekunde dran verschwendet, wie er dir eines auswischen kann.

    Plantermine sind keine Versprechen, sondern Erwartungen. Auch durch Corona können sie sich verschieben.

     

    Also, Planungen ändern sich, klar kannst du zu einem anderen Anbieter wechseln, die haben ja auch genau gar nichts in eure Region investiert. Wenn dir das als Vorbild langt, dann nur zu.

     

    wenn du zum 30.7 bestellen kannst, dann ist es aktuell auch vorher nicht möglich

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Soweit ja auch OK

    Aber dann sollte man keine Mündlichen und schriftlichen Versprechungen machen die man nicht einhalten kann.

     

    Vor allem wenn man sehen kann was bestellt wurde und was nicht.

     

    Dann doch lieber nein geht nicht vor dem 30.07 als so.

     

    Schönen TAG noch

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Gute Abend @Gelöschter Nutzer,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich Gerne schaue ich mir das Ganze etwas genauer an. Hinterlege mir dafür einfach die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

    Schreibe mir eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

    Freundliche Grüße
    Finn A.







    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe ich gemacht

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @Gelöschter Nutzer,

    vielen Dank, für das hinterlegen der Daten. Fröhlich Ich habe mir das Ganze jetzt mal angeschaut.

    Leider verzögert sich der Ausbau des Kabelverzweigers aus diversen Gründen. Zu Mitte Juli soll aber alles fertig sein.
    Ich kann dir anbieten mir eine Wiedervorlage einzurichten und das Ganze im Auge zu behalten. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Stand der dinge..........

    14.07 was geschaltet nein

    29.07 Router erhalten bis jetzt nein

    30.07 soll ja geschaltet werden somit MORGEN!!!!  Wer es glaubt ------------------------ da auch noch kein Router da ist Fröhlich Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    der Ausbau wurde abgeschlossen, aber es besteht aktuell ein Portmangel. Daher ist momentan keine Buchung der VDSL-Tarife möglich.

    Es haben mehrere Kollegen den Vorgang auf Wiedervorlage, damit es sofort losgehen kann, wenn ein freier Port zur Verfügung steht. Bis dahin müssen wir aber leider um Geduld bitten.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das sowas kommt war mir Klar und das ich seid vier TAGEN nur Probleme habe wegen download oder Update Windows gehört wohl dazu..

     

    Kein Port Frei soll aussagen erst 2021 oder was bitte genau.....     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    wann wieder Ports verfügbar sind, kann ich aktuell nicht sagen. Es kann sein, dass das recht schnell geht, es könnte aber auch etwas dauern. Wir behalten es im Blick.

    Sie meinen, Sie haben Probleme mit dem DSL-Download und mit Windows-Updates Ihres PCs?

    Zu den Updates müssten Sie ggf. bei Microsoft nachfragen. Die DSL-Bandbreite habe ich gerade gemessen, sie ist mit 6,91 MBit/s im Download und 1,76 MBit/s im Upload innerhalb des für Ihr Bandbreitenprofil DSL 6000 RAM IP (1) normalen Rahmens. Auch sonst kann ich keinen Fehler auf der Leitung sehen, da ist alles in Ordnung.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ein Wunder download geht wieder

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Gelöschter Nutzer, für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Wie versprochen, behalten wir den Ausbau weiterhin im Blick.

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sven Ö. Es wäre Nett wenn sie sich mal bitte telefonisch bei mir melden würden.

     

    Danke

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich habe gerade Ihre Privatnachrichten gelesen. Ich kann Ihnen versichern, dass es sich hier um nichts Persönliches handelt und niemand verhindern möchte, dass Sie einen schnelleren Anschluss bekommen.

    Aktuell ist ausschließlich aus technischen Gründen noch kein VDSL buchbar.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Inga Kristina J.  Gerne mal anrufen dann erkläre ich es ihnen gerne und evtl. auch Hilfe Fröhlich 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Wie besprochen, schreibe ich einmal die Netztechnik an und versuche in Erfahrung zu bringen, wo genau es nun noch hakt und wie der zeitliche Ausblick ist.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Inga Kristina J. Ich bedanke mich auch für das ausführliche Telefonat.

     

    Und unser gegenseitiges Verständnis.. 

     

    Danke auch für Ihre Bemühungen. 

     

    LG

    Hege111

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