Ich habe eine Rufnummer mittels der Negativliste blockiert. Warum erhalte ich trotzdem Anrufe von dieser Nummer? Bill
vor 2 Jahren
Ich habe eine Rufnummer mittels der Negativliste blockiert. Warum erhalte ich trotzdem Anrufe von dieser Nummer?
Es ist die im internet negativ bewertete Nummer 03046690013
669
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
186
0
4
Gelöst
71358
0
4
348
0
4
vor 11 Monaten
241
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@hans-juergen-doegel
Im Telefoniecenter? Auf allen drei Rufnummern auch gesperrt? Negativliste auch aktiviert?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja. danke für deine Antwort
Antwort
von
vor 2 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @hans-juergen-doegel
hier kann man die Rufnummer nur direkt über das Smartphone blockieren.
Hast du dies direkt über die Anrufliste gemacht?
Lieben Gruß Cosa M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die Nummer mit meinem tablet über die App Mein Magenta und das Telefoniecenter auf der Negativliste für alle 3 Rufnummern blockiert.
Bei allen anderen Nummern auf der Negativliste hat es gewirkt, nur bei dieser nicht. Habe seit gestern allerdings keinen Anruf mehr bekommen.
Danke für deinen Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gut @hans-juergen-doegel dann beobachte es weiterhin und gib gegebenenfalls nochmal bescheid. Lieben Gruß Cosa M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
mache ich, danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Heute erhielt ich wieder einen Anruf von einer Nummer auf der Negativliste. Woran liegt das?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hans-juergen-doegel,
danke für dein Feedback.
Hast du die Rufnummer einmal direkt über dein Smartphone gesperrt?
Viele Grüße
Sarah E.
0
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort.
Habe all das gemacht, gerade kam wieder ein Anruf von dieser Nummer.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist sehr ärgerlich, ich schaue mir das aber gerne genauer an.
Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil und melde dich dann hier zurück.
Viele Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welche Daten meinst du?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte trotzdem möglichst auf Anrufe verzichten und mir die Lösungsvorschläge schriftlich mitteilen.
Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte trotzdem möglichst auf Anrufe verzichten
Ja, das wird auch genau so gehandhabt.
Aber der Anruf zur Legitimation ist notwendig, da Du hier nur anonym unterwegs bist.
Dann kann hier nicht geholfen werden.
Vielleicht der Chat oder WhatsApp?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe gerade mein Glück versucht, jedoch ohne Erfolg. @hans-juergen-doegel
Gerne Bescheid geben, wenn ein Telefonat möglich ist.
Viele Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hans-juergen-doegel,
dafür ist ein Telefonat notwendig.
Wenn du keinen Anruf wünschst, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Danny H.
0
vor 2 Jahren
Danke für deine Mühe. Da ich u.a. sehr oft Schnee schieben muss, ist das mit dem Telefonieren schwierig.
Ich schlage vor, wir warten ca. 1 Woche ob der gesperrte Anrufer wieder durchkommt und starten dann wieder.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da ich u.a. sehr oft Schnee schieben muss, ist das mit dem Telefonieren schwierig.
Du kannst im Profil oder hier ein Zeitfenster angeben, z.B. 18:00 -22 :00
Das Team ist von 7:00-23:00 hier, täglich!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung @hans-juergen-doegel
Dann machen wir das so. Schöne Restwoche.
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von