Ich habe eine Rufnummer mittels der Negativliste blockiert. Warum erhalte ich trotzdem Anrufe von dieser Nummer? Bill

vor einem Jahr

Ich habe eine Rufnummer mittels der Negativliste blockiert. Warum erhalte ich trotzdem Anrufe von dieser Nummer? 

Es ist die im internet negativ bewertete Nummer 03046690013

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @hans-juergen-doegel 

     

    Im Telefoniecenter? Auf allen drei Rufnummern auch gesperrt? Negativliste auch aktiviert?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    • Ja
  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @hans-juergen-doegel 

    hier kann man die Rufnummer nur direkt über das Smartphone blockieren.

    Hast du dies direkt über die Anrufliste gemacht?

    Lieben Gruß Cosa M. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe die Nummer mit meinem tablet über die App Mein Magenta und das Telefoniecenter auf der Negativliste für alle 3 Rufnummern blockiert.

    Bei allen anderen Nummern auf der Negativliste hat es gewirkt, nur bei dieser nicht. Habe seit gestern allerdings keinen Anruf mehr bekommen.

    Danke für deinen Antwort

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Gut @hans-juergen-doegel dann beobachte es weiterhin und gib gegebenenfalls nochmal bescheid. Lieben Gruß Cosa M. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Heute erhielt ich wieder einen Anruf von einer Nummer auf der Negativliste. Woran liegt das?

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @hans-juergen-doegel,

     

    danke für dein Feedback.

     

    Hast du die Rufnummer einmal direkt über dein Smartphone gesperrt? 

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke für die Antwort.

    Habe all das gemacht, gerade kam wieder ein Anruf von dieser Nummer.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das ist sehr ärgerlich, ich schaue mir das aber gerne genauer an.

    Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil und melde dich dann hier zurück. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Welche Daten meinst du?

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe gerade mein Glück versucht, jedoch ohne Erfolg. @hans-juergen-doegel

    Gerne Bescheid geben, wenn ein Telefonat möglich ist.

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @hans-juergen-doegel,

     

    dafür ist ein Telefonat notwendig. 

    Wenn du keinen Anruf wünschst, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke für deine Mühe. Da ich u.a. sehr oft Schnee  schieben muss, ist das mit dem Telefonieren schwierig.

    Ich schlage vor, wir warten ca. 1 Woche ob der gesperrte Anrufer wieder durchkommt und starten dann wieder.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @hans-juergen-doegel  schrieb:
    Da ich u.a. sehr oft Schnee  schieben muss, ist das mit dem Telefonieren schwierig.

    Du kannst im Profil oder hier ein Zeitfenster angeben, z.B. 18:00 -22 :00

    Das Team ist von 7:00-23:00 hier, täglich!

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Danke für die Rückmeldung @hans-juergen-doegel 

    Dann machen wir das so. Schöne Restwoche. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

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