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Ich habe eine Rufnummer mittels der Negativliste blockiert. Warum erhalte ich trotzdem Anrufe von dieser Nummer? Bill
vor einem Jahr
Ich habe eine Rufnummer mittels der Negativliste blockiert. Warum erhalte ich trotzdem Anrufe von dieser Nummer?
Es ist die im internet negativ bewertete Nummer 03046690013
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@hans-juergen-doegel
Im Telefoniecenter? Auf allen drei Rufnummern auch gesperrt? Negativliste auch aktiviert?
10
2
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hans-juergen-doegel
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @hans-juergen-doegel
hier kann man die Rufnummer nur direkt über das Smartphone blockieren.
Hast du dies direkt über die Anrufliste gemacht?
Lieben Gruß Cosa M.
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1
hans-juergen-doegel
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Jahr
Ich habe die Nummer mit meinem tablet über die App Mein Magenta und das Telefoniecenter auf der Negativliste für alle 3 Rufnummern blockiert.
Bei allen anderen Nummern auf der Negativliste hat es gewirkt, nur bei dieser nicht. Habe seit gestern allerdings keinen Anruf mehr bekommen.
Danke für deinen Antwort
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Gut @hans-juergen-doegel dann beobachte es weiterhin und gib gegebenenfalls nochmal bescheid. Lieben Gruß Cosa M.
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2
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hans-juergen-doegel
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Jahr
Heute erhielt ich wieder einen Anruf von einer Nummer auf der Negativliste. Woran liegt das?
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @hans-juergen-doegel,
danke für dein Feedback.
Hast du die Rufnummer einmal direkt über dein Smartphone gesperrt?
Viele Grüße
Sarah E.
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hans-juergen-doegel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für die Antwort.
Habe all das gemacht, gerade kam wieder ein Anruf von dieser Nummer.
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1
Danny H.
Antwort
von
hans-juergen-doegel
vor einem Jahr
Das ist sehr ärgerlich, ich schaue mir das aber gerne genauer an.
Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil und melde dich dann hier zurück.
Viele Grüße
Danny H.
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hans-juergen-doegel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Welche Daten meinst du?
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7
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Danny H.
Antwort
von
hans-juergen-doegel
vor einem Jahr
Ich habe gerade mein Glück versucht, jedoch ohne Erfolg. @hans-juergen-doegel
Gerne Bescheid geben, wenn ein Telefonat möglich ist.
Viele Grüße
Danny H.
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Danny H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @hans-juergen-doegel,
dafür ist ein Telefonat notwendig.
Wenn du keinen Anruf wünschst, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Danny H.
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hans-juergen-doegel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für deine Mühe. Da ich u.a. sehr oft Schnee schieben muss, ist das mit dem Telefonieren schwierig.
Ich schlage vor, wir warten ca. 1 Woche ob der gesperrte Anrufer wieder durchkommt und starten dann wieder.
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falk2010
Antwort
von
hans-juergen-doegel
vor einem Jahr
Du kannst im Profil oder hier ein Zeitfenster angeben, z.B. 18:00 -22 :00
Das Team ist von 7:00-23:00 hier, täglich!
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Danny H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung @hans-juergen-doegel
Dann machen wir das so. Schöne Restwoche.
Viele Grüße
Danny H.
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