Solved

Ich habe einen FFTH Anschluss mit Glasfasermodem der Telekom und einer FritzBox 7590 und möchte eine FritzBox Fiber verwenden

2 years ago

Hallo,

wie oben bereits steht, habe ich einen FFTH Anschluss mit Glasfasermodem der Telekom und einer FritzBox 7590.
Da ich mein Netzwerk upgraden muss und nur wenig Platz im "Netzwerkanschluss-Fach" ist, möchte ich beide alten Geräte entfernen und eine FritzBox Fiber und einen Switch darin unterbringen.
Wie kann ich feststellen, ob ich die FritzBox Fiber überhaupt anschließen kann? Und welche Schritte muss ich unternehmen um mein Ziel zu erreichen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke

479

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      knolle44

      Kann man bei der Telekom auch die FritzBox 5590 Fiber als Leihgerät bekommen?

      Kann man bei der Telekom auch die FritzBox 5590 Fiber als Leihgerät bekommen?

      knolle44

      Kann man bei der Telekom auch die FritzBox 5590 Fiber als Leihgerät bekommen?


      @knolle44 

      Nein

       

      Beachte bitte auch meine Hinweise

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Router-Drucker-Scanner/Ich-habe-einen-FFTH-Anschluss-mit-Glasfasermodem-der-Telekom-und/m-p/5943246#M5412

       

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Super - vielen Dank! Hier wird ja alles ausführlich beantwortet, da bleiben keine Fragen offen! Danke!!! Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      Super-Service - am Telefon mit Techniker Stück für Stück die Schritte durchgegangen und mit Erfolg. Warum es am vergangenen Freitag nicht geklappt hat, ist unbekannt.

      Alles funktioniert, neues Netzwerk steht - Ziel zu 100% erreicht!

      Und das beste, eben eben noch ein Anruf bekommen und es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist - besser geht doch nicht mehr.

      Ich bin rundherum zufrieden und bedanke mich für die Hilfe!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Super - vielen Dank! Hier wird ja alles ausführlich beantwortet, da bleiben keine Fragen offen! Danke!!! Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Super-Service - am Telefon mit Techniker Stück für Stück die Schritte durchgegangen und mit Erfolg. Warum es am vergangenen Freitag nicht geklappt hat, ist unbekannt.

      Alles funktioniert, neues Netzwerk steht - Ziel zu 100% erreicht!

      Und das beste, eben eben noch ein Anruf bekommen und es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist - besser geht doch nicht mehr.

      Ich bin rundherum zufrieden und bedanke mich für die Hilfe!!!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from