Ich habe einen kundencenter Login und mir fehlt die Verknüpfung
vor 7 Tagen
Ich habe einen kundencenter Login und mir fehlt die Verknüpfung was kann ich tuen kann keine Rechnungen sehen
48
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
549
0
3
Gelöst
758
0
2
371
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Tagen
Herzlich willkommen in der Community @Zubi644,
loggst du dich immer mit der E-Mail-Adresse im Kundencenter ein, die in deinem Profil hinterlegt ist? Falls ja, hat die vermutlich einfach noch keine Rechte.
Du kannst das über einen erstmaligen Login mit deiner Zugangsnummer aber beheben. Wenn du deine Zugangsnummer als Benutzernamen beim Login angibst, hast du nach dem erfolgreichen Login alle Rechte. Der Benutzername ist aber erstmal noch deine Zugangsnummer, die du in deinen Zugangsdaten findest.
Du kannst in deinen Login-Einstellungen für das Kundencenter aber einfach deine gewohnte E-Mail-Adresse als alternativen Benutzernamen hinterlegen.
Hier findest du auch nochmal eine gute Erklärung zum Telekom Login - Schritt für Schritt.
Beste Grüße
Louisa
0
2
Antwort
von
vor 6 Tagen
Ich habe es versucht leider klappt es immer noch nicht
0
Antwort
von
vor 6 Tagen
Guten Morgen @Zubi644 danke für die Rückmeldung.
Ich wollte mir das einmal mit dir gemeinsam anschauen, daher habe ich gerade versucht auf der im Profil hinterlegten Rufnummer anzurufen. Hatte aber kein Glück. Wann passt es dir besser?
Hat es denn schon mal geklappt mit dem Aufrufen der Rechnungen? Hat sich irgendwas geändert an deinem Vertrag? Bzw. siehst du denn deine Vertragsdaten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von