Ich habe einen kundencenter Login und mir fehlt die Verknüpfung

vor 7 Tagen

Ich habe einen kundencenter Login und mir fehlt die Verknüpfung was kann ich tuen kann keine Rechnungen sehen 

48

0

3

    • vor 7 Tagen

      Herzlich willkommen in der Community @Zubi644,

       

      loggst du dich immer mit der E-Mail-Adresse im Kundencenter ein, die in deinem Profil hinterlegt ist? Falls ja, hat die vermutlich einfach noch keine Rechte.

       

      Du kannst das über einen erstmaligen Login mit deiner Zugangsnummer aber beheben. Wenn du deine Zugangsnummer als Benutzernamen beim Login angibst, hast du nach dem erfolgreichen Login alle Rechte. Der Benutzername ist aber erstmal noch deine Zugangsnummer, die du in deinen Zugangsdaten findest.

      Du kannst in deinen Login-Einstellungen für das Kundencenter aber einfach deine gewohnte E-Mail-Adresse als alternativen Benutzernamen hinterlegen. 

       

      Hier findest du auch nochmal eine gute Erklärung zum Telekom Login - Schritt für Schritt.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Ich habe es versucht leider klappt es immer noch nicht 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Guten Morgen @Zubi644 danke für die Rückmeldung.

       

      Ich wollte mir das einmal mit dir gemeinsam anschauen, daher habe ich gerade versucht auf der im Profil hinterlegten Rufnummer anzurufen. Hatte aber kein Glück. Wann passt es dir besser?

       

      Hat es denn schon mal geklappt mit dem Aufrufen der Rechnungen? Hat sich irgendwas geändert an deinem Vertrag? Bzw. siehst du denn deine Vertragsdaten?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Beste Grüße Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    549

    0

    3

    Gelöst

    in  

    470

    0

    5

    Gelöst

    in  

    135

    0

    2